Zum Inhalt springen

Roger Wilco gegen Microsoft (bei mir jedenfalls...)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zäme,

nun, schon (erst?) seit etwa 3 Wochen flieg ich nun online. Leider immer ohne Voice. Ich hab es immer wieder ausprobiert mit Roger Wilco, immer das selbe Resultat. Heute hab ich es sogar neu installiert, immernoch das gleiche, und zwar:

Ich kann Roger Wilco starten, und auch einen Kanal wählen, und dem auch zuhören und wohl auch selbst sprechen (noch nie probiert).

Das Problem istg jedoch ein anderes. Und zwar, wenn ich roger wilco am laufen habe, oder ihn am laufen hatte (!) und danach irgendein Microsoft Programm starten will, geht das nicht!

Internet Explorer: Wenn ich ihn aufstarte und die erste (start)seite geladen hat, kommt: "Diese Anwendung muss aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet werden"

Und zwar beendet es dann nicht nur den Internet Explorer, sondern den ganzen "Explorer", sprich beinahe das ganze Betriebssystem!!!

Microsoft Outlook: Auch dieses geht nicht. Entweder kann iche s garnicht starten, oder es kommt wieder der "ungültige Vorgang", hier jedoch nicht mit so schlimmen Folgen, nur Outlook wird beendet.

Windwos Media Player: Stürzt beim Öffnen einer Datei ab und lässt sich danach nicht mehr starten.

Das blöde ist jedoch, dass, wie wir alle wissen, der Flugsimulator auch ein Microsoft-Produkt ist! Ja, iohr vermutet richtig, auch der geht dann nicht mehr. Er lässt sich gar nicht mehr starten, es wird einfach schwarz wenn ich das tun will. Hab ich ihn schon am laufen, starte dann RW und will wieder zurückkehren, erwartet mich auch wieder ein schwarzer Bildschirm.

Diesen kann man dann nicht mehr beenden oder so, da hilft es nurnoch, den PC neu zu starten.

Hat von euch jemand eine Idee? Also ich bin nicht sicher, ob das nur ein blöder Zufall ist, oder dass das wirklich an den microsoft Produkten liegt, denn bis jetzt waren es wirklich nur die die abgestürzt sind.

Wenn ja, ist das Problem bekannt? Gibt es irgendeine Lösung?

Mein Betriebssystem ist Win98, 256MB RAM, 800Mhz Prozessor.

Gruss,

Tis

P.S. Gaanz früher (6 Monate) ist es mal gegangen, sprich es sollte eigentlich gehen und es wird nur irgendein Fehler sein, der sich inzwischen eingeschlichen hat.

Geschrieben

Hi,

welche es vorher war weiss ich nicht, aber eben, hab sie ja grad heute neu installiert. Dazu habe ich bei download.com

Roger Wilco Mark 1d3 gedownloadet

Direktlink zur Beschreibung:

http://download.com.com/3000-2121-10118553.html?tag=lst-0-1

Ist das eine ältere Version?

Gruss,

Tis

P.S. auf die Seite download.com bin ich über die Rogerwilco Homepage gekommen...

Geschrieben

Tis,

hol dir mal die inzwischen "veraltete" Version Mark1c von der SwissFIR Seite unter "Controller Area" dann "Starter Kit". Diese Version läuft bei mir seit nahezu zwei Jahren ohne Mukser. :)

Vielleicht bringt es bei dir ja auch etwas.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...