Zum Inhalt springen

Colaflug #23, 28.08.2013

Empfohlene Beiträge

Christian Forrer
Geschrieben

Hallo Zusammen

Auch ich kann mich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und Danke sagen für das Organisieren und, danke auch für das Wegfallen der Landetaxe. Das war wirklich mal etwas anderes in St. Gallen :005:

Wir von Lommis hatten es ja zweifellos am einfachsten (dieses mal :D) und so war der Flug für uns kein Problem, vor allem nichtweil ja zeitweise sogar "blaue Störungen" zu sichten waren.

Ach ja, die KOS wird voraussichtlich auch in Hausen sein am Samstag, dieses mal wieder "voll besetzt".

Gruss

Christian

Walter Herrmann
Geschrieben

Dank auch von meiner Seite! Auch die Verpflegung und Bedienung war "wohltuend". Nur beim Ausgang hatte ich ein schlechtes Gewissen, abschleichen wie ein "Landetaxenzechpreller". Wenig fliegen (0.70 Einheiten) und so ein toller Abend!

Autsch!..... Hausen habe ich ganz vergessen!

Gruss

Walter

Geschrieben

An die Fotographen in LSZR: Haben nicht ein paar Leute Flieger und Besucher fotographiert? Würde mich über ein paar Bilder freuen :)

Geschrieben

Von mir auch noch ein grosses Dankeschön fürs organisieren und an alle Beteiligten.

Und in so einem wolkigen Wetter war IFR wirklich ein grosser Vorteil. :008:

Geschrieben
An die Fotographen in LSZR: Haben nicht ein paar Leute Flieger und Besucher fotographiert? Würde mich über ein paar Bilder freuen :)

Kann Dir leider nicht helfen, hatte keine Kamera dabei

leider.....

Geschrieben

Hallo!

So, zurück aus den Ferien... Sardinien mit dem Möp ist übrigens der Burner!!! ^^

Bilder gibts anfangs Woche... Vielleicht hat Tino auch noch was, aber der weilt glaub ich noch in den Ferien...

gruess Consti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...