Zum Inhalt springen

Planespotting Honolulu International Airport

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Jahr verbringe ich meine Ferien in den USA. Vier Tage SFO und 15 Tage Honolulu. Ich liess mir die Gelegnheit nicht entgehen und war noch kurz am Flughafen unterwegs.

Übrigens war mein Flug LX38 von ZRH nach SFO direkt betroffen von der Asiana Bruchlandung. Wir wurden nach Seattle umgeleitet und dort aufgetankt für den Weiterflug nach SFO. Ist schon ein spezielles Gefühl beim Aufsetzen die zerstörte B777 zu sehen. :(

Noch an die Nörgler und Kritiker. Ich bin kein Profifotograf. Die Aufnahmeposition war auch nicht immer die Beste, so sprechen wir hier bei meinen Bildern auch nicht von Highend.

Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Ich jedenfalls hatte phantastische Ferien!! :008:

lwwz.jpg

lh35.jpg

bz6z.jpg

4q9b.jpg

f3g4.jpg

m2x2.jpg

5flc.jpg

1oos.jpg

lu79.jpg

4jjh.jpg

nodn.jpg

fdz6.jpg

rogg.jpg

s0ic.jpg

tdkt.jpg

qebf.jpg

ke36.jpg

pek4.jpg

uiu9.jpg

ij9r.jpg

o84l.jpg

f2ha.jpg

o7f2.jpg

q2u5.jpg

e9fo.jpg

Aloha, Danny

Geschrieben

Hallo Danny,

vielen Dank für die sehr schönen Bilder von einem Flughafen, von dem man sonst nicht so oft Bilder sieht! Uns Lehmänner'n gefällt die Auswahl richtig gut, es hätten gerne mehr Bilder sein können! ;)

Liebe Grüße,

Jonas und Marlin

P.S.: Die letzten beiden Schüsse sind richtig cool! :cool:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Danny,

war im April auch in HNL. Habe meine Fotos aus 2 Parkhäusern gemacht. Leider hat es wegen der Hitze starkes flimmern. Auch wäre ein Auto angebracht, ist der Airport doch ziemlich weitläufig und der Sonnenstand nicht immer der beste gewesen. Hätte eigentlich gute Spottingplätze so wie ich nachträglich herausgefunden habe.

Grüsse Roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...