airplanepix Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Dieses Jahr verbringe ich meine Ferien in den USA. Vier Tage SFO und 15 Tage Honolulu. Ich liess mir die Gelegnheit nicht entgehen und war noch kurz am Flughafen unterwegs. Übrigens war mein Flug LX38 von ZRH nach SFO direkt betroffen von der Asiana Bruchlandung. Wir wurden nach Seattle umgeleitet und dort aufgetankt für den Weiterflug nach SFO. Ist schon ein spezielles Gefühl beim Aufsetzen die zerstörte B777 zu sehen. :( Noch an die Nörgler und Kritiker. Ich bin kein Profifotograf. Die Aufnahmeposition war auch nicht immer die Beste, so sprechen wir hier bei meinen Bildern auch nicht von Highend. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Ich jedenfalls hatte phantastische Ferien!! :008: Aloha, Danny Zitieren
Lehmann Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo Danny, vielen Dank für die sehr schönen Bilder von einem Flughafen, von dem man sonst nicht so oft Bilder sieht! Uns Lehmänner'n gefällt die Auswahl richtig gut, es hätten gerne mehr Bilder sein können! ;) Liebe Grüße, Jonas und Marlin P.S.: Die letzten beiden Schüsse sind richtig cool! :cool: Zitieren
Celticbhoy Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hallo Danny, war im April auch in HNL. Habe meine Fotos aus 2 Parkhäusern gemacht. Leider hat es wegen der Hitze starkes flimmern. Auch wäre ein Auto angebracht, ist der Airport doch ziemlich weitläufig und der Sonnenstand nicht immer der beste gewesen. Hätte eigentlich gute Spottingplätze so wie ich nachträglich herausgefunden habe. Grüsse Roger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.