foxyankee Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Jungs, der Meet-and-greet-Service ist ja nicht schlecht und wird vielerorts von verschiedenen Firmen angeboten. Aber der OP will ja nicht dass seine Frau abgeholt wird sondern sie selbst am Gate abholen. Soetwas kann man nirgendwo buchen! Edit: Um die Uhrzeit muss man genauer lesen.....sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yep2go Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Jungs, der Meet-and-greet-Service ist ja nicht schlecht und wird vielerorts von verschiedenen Firmen angeboten.Aber der OP will ja nicht dass seine Frau abgeholt wird sondern sie selbst am Gate abholen. Soetwas kann man nirgendwo buchen! Doch, in Zürich, siehe weiter oben ;) Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Äh ja.....also wer lesen kann ist direkt im Vorteil. Muss wohl an der Uhrzeit gelegen haben :009::o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TA04 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Diesen Wunsch kann ich im konkreten Fall nur zu gut verstehen.Selbe Situation vor 5 Jahren, freilich in München: Nur 3 Schalter der Grenzpolizei geöffnet für die Ankunft eines vollen B777 mit zahlreichen visumpflichtigen Ausländern. Übrigens auch kürzlich bei Ankunft eines vollen A380 aus Dubai, eine schriftliche Beschwerde beim bayerischen "Welt-Flughafen" wurde nicht einmal beantwortet. Grenzpolizisten mit bayerischem Schulenglisch versus Thai-Frau mit thailändischem Schulenglisch. Trotz "frischem" Visum werden Fahndungscomputer beschäftigt und sehr persönliche Fragen gestellt. Man unterstellt einreisenden Thai-Frauen offenbar automatisch, dass sie als Prostituierte im Untergrund verschwinden werden und Drogen mit sich führen. Der Hinweis, dass der künftige Ehemann gerade einmal 20 m weiter draußen für die Beantwortung allfälliger Fragen wartet, völlig sinnlos. Das Ergebnis nach dieser Prozedur hatte mit Wiedersehensfreude wenig zu tun - völlig entnervt und sichtlich nicht willkommen im neuen Land war er erste Eindruck. :003: Du sprichts mir aus der Seele! @Alle: Ich danke alle für die Hilfe und Tipps! Merci!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Selbe Situation vor 5 Jahren, freilich in München: Nur 3 Schalter der Grenzpolizei geöffnet für die Ankunft eines vollen B777 mit zahlreichen visumpflichtigen Ausländern. Übrigens auch kürzlich bei Ankunft eines vollen A380 aus Dubai, eine schriftliche Beschwerde beim bayerischen "Welt-Flughafen" wurde nicht einmal beantwortet. Grenzpolizisten mit bayerischem Schulenglisch versus Thai-Frau mit thailändischem Schulenglisch. Trotz "frischem" Visum werden Fahndungscomputer beschäftigt und sehr persönliche Fragen gestellt. Man unterstellt einreisenden Thai-Frauen offenbar automatisch, dass sie als Prostituierte im Untergrund verschwinden werden und Drogen mit sich führen. Der Hinweis, dass der künftige Ehemann gerade einmal 20 m weiter draußen für die Beantwortung allfälliger Fragen wartet, völlig sinnlos. Wieso soll das in Europa anders sein als in anderen Ländern? Wenn ich z.B. nach Amerika, Kanada oder Australien reise muss ich auch lange warten und sehr persönliche Fragen beantworten... Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn das ein Problem ist, dann organisere ein Meet and Assist. Wobei ich sowas in ZRH eigentlich nicht kenne. Aber wenn's beruhigt, dann mach das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wieso soll das in Europa anders sein als in anderen Ländern? Wenn ich z.B. nach Amerika, Kanada oder Australien reise muss ich auch lange warten und sehr persönliche Fragen beantworten... Gruss Ernst Mit den pervertierten Einreiseformalitäten gewisser Länder (Fingerprints wie bei Kriminellen, längst ausgekundschafteten Privatdaten nach NSA-Manier (und wir machen uns über totalitäre Staaten wie Russland und China lustig), barfuß durch die Kontrollen), müssen wir uns ja nicht unbedingt vergleichen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mit den pervertierten Einreiseformalitäten gewisser Länder (Fingerprints wie bei Kriminellen, längst ausgekundschafteten Privatdaten nach NSA-Manier (und wir machen uns über totalitäre Staaten wie Russland und China lustig), barfuß durch die Kontrollen), müssen wir uns ja nicht unbedingt vergleichen, oder? Mal ganz ehrlich, genauere Kontrollen für Personen aus "verdächtigen" Ländern kommen nicht von ungefär. Thailand ist nun mal für gewisse Dinge bekannt, das kann man nicht schönreden. Die Genzkontrolle hat garantiert genügend Gründe, bei gewissen Nationalitäten genauer hinzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mal ganz ehrlich, genauere Kontrollen für Personen aus "verdächtigen" Ländern kommen nicht von ungefär. Thailand ist nun mal für gewisse Dinge bekannt, das kann man nicht schönreden. Die Genzkontrolle hat garantiert genügend Gründe, bei gewissen Nationalitäten genauer hinzuschauen. Deswegen besteht ja Visumpflicht für gewisse Länder, und wer ein Visum erhalten hat (mit vollen Bürgschaften ausschließlich von solventen Staatsbürgern des Einreiselandes), der wurde bereits auf Herz und Nieren geprüft. Ich musste bei der ersten Einreise meiner Frau mit meinem gesamten Vermögen für sie bürgen. Nicht genug damit: Ich erhielt Besuch von der Fremdenpolizei, die sich ein Bild davon machte, ob ich denn nicht womöglich ein Zuhälter sei, in geordneten Verhältnissen lebend und nicht etwa verheiratet sei. Auch meine Angaben zum Vermögen wurden an Ort und Stelle geprüft (Kontoauszüge, Sparbücher, Grundbuchsauszüge). Ich denke, das sollte reichen, um nach einem langen Flug übermüdete Bürger nicht zusätzlich noch quälen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das ist halt so. Wenn jemand in ein neues Land kommen will um dort zu wohnen, dann muss er bzw. sie gewisse Bedingungen erfüllen. Wenn ich nach Thailand ausreise muss ich auch bestimmte Vorbedingungen erfüllen. u.a. wird von mir verlangt, dass ich genug Geld habe um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Da kommt die Ausländerpolizei nicht zu mir, sondern ich muss zu ihr und verbringe einen Tag oder mehrere bei ihnen, und das ist dann bestimmt nicht so angenehm. Auch wenn ich in die USA wohnen gehen möchte steht mir ein Behördenmarathon bevor, und unter anderem bekomme ich noch ganz anderen Besuch. Vielleicht haben wir uns innerhalb des Schengenraums zu sehr an die grenzenlose Freiheit gewöhnt. Der Rest der Welt ist nicht so. Und solange Unterschiede im Wohlstand so stark ausgenutzt werden (sprich: Migrationsbewegungen) werden sich gewisse Staaten auch solche Rechte vorbehalten. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dani, ich bin der Letzte, der sich gegen vernünftige Beschränkungen und adäquate Überprüfungen sträubt. Es ist aber pervers, dass wir Tag für Tag ganze Bootsladungen von Wirtschaftsflüchtlingen u.a. auch aus muslimen Ländern ungefiltert und ungeprüft übernehmen (müssen), und wenn man deswegen die Nase rümpft, gilt man in gewissen Kreisen bereits als Rassist, Ausländerfeind, und im schlechtesten Fall als Nazi. Unsere zu über 50% von Ausländern gefüllten Gefängnisse (ich spreche von Österreich) sind zum allergeringsten Teil von Leuten gefüllt, deren Identität und Leumund vorher durch ein Visum-Verfahren penibel geprüft wurde. Für diese Aussage biete ich jede Wette an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ja, ist bei uns wohl gleich. Du darfst aber nicht vergessen, dass das Problem der Scheinehen sehr gross ist, und so kommen sehr viele Leute rein, ohne Leumundsprüfung. Das Gesetz muss für alle gleich sein, und der Staat sieht an deiner (und die deiner Zukünftigen) Nasenspitze nicht an, ob du lautere Absichten hast oder nicht. Du solltest dankbar sein, dass sie das checken. Und vielleicht muss man dann seinen ausländischen Partner darauf vorbereiten, wenn man es weiss oder erwartet. Es kommt immer drauf an wie man sich drauf mental einstellt. Und ein Thailänder/eine Thailänderin wird sicher keinen Schock kriegen, wenn er von einem Staatsangestellten verhört werden, denn das sind sie sich gewohnt. Sie kommen ja nicht - zumindest nicht immer - aus einem Hort der Glückseligkeit. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miscellaneous Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo Fabian, du kannst ein Ticket für irgendeinen Abflug lösen, egal welche Destination oder Airline... Nach der Passkontrolle kannst du gleich links durch eine One-Way-Schleuse (Angeschrieben mit D-Gates und Gepäckausgabe) und kommst in den ICAO-Secure-Bereich. Dort steigst du in dann die Metro ein und kommst im Terminal E in dem Bereich an, in welchem alle Passagiere in die Metro einsteigen, welche keinen Weiterflug oder einen Weiterflug von den D-Gates haben. Dann mit der Rolltreppe nach oben und schon stehst du in der Ankunftsebene des Dock E und kannst direkt bei der Gate-Türe auf deine Liebste warten... Alles überhaupt kein Problem. Nur einfach eine Antwort bereithalten, wenn dich der Polizist an der Passkontrolle nach der Destination oder dem Grund für deinen Grenzübertritt fragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TA04 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo Fabian, du kannst ein Ticket für irgendeinen Abflug lösen, egal welche Destination oder Airline... Nach der Passkontrolle kannst du gleich links durch eine One-Way-Schleuse (Angeschrieben mit D-Gates und Gepäckausgabe) und kommst in den ICAO-Secure-Bereich. Dort steigst du in dann die Metro ein und kommst im Terminal E in dem Bereich an, in welchem alle Passagiere in die Metro einsteigen, welche keinen Weiterflug oder einen Weiterflug von den D-Gates haben. Dann mit der Rolltreppe nach oben und schon stehst du in der Ankunftsebene des Dock E und kannst direkt bei der Gate-Türe auf deine Liebste warten... Alles überhaupt kein Problem. Nur einfach eine Antwort bereithalten, wenn dich der Polizist an der Passkontrolle nach der Destination oder dem Grund für deinen Grenzübertritt fragt... Genau das hat auch #Foxbat gesagt. Vom Bahnhof kommt man auf Level 1 und von dort kommen ja die "unsauberen Leute" her. Hoch zum Level 1 gibt es nur eine Rolltreppe, vielleicht bin ich dann auf der falsche Seite und muss dann im Level 1 auf die andere Seite laufen, ich denke soweit würde ich kommen. Der Gang zum Gate von Level 1 kann aber lange sein, und das merkt doch der Flughafen das jemand denn falschen weg lauft? Am welchem Gate landet sie dann, gleiches Gate wo der Rückflug nach BKK geht? Sind dann im Level 1 auch die Gate angeschrieben oder muss ich dann nach Thaiairways Flugzeug suchen? Kontrollieren sie bei der Passkontrolle Bordingpass, wenn nein, kann ich Ticket ab Gate A/B kaufen sonst müste ich ein easyjet nach London. Sind die Fragen geklärt, würde ich es machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dani, Du willst mich nicht verstehen? Oder kannst Du wirklich nicht anders als prinzipiell kontrovers diskutieren, was Dir viele hier öfters vorwerfen? Ich klagte nicht darüber, dass die Fremdenpolizei alles unternimmt, um illegalen Zuzug zu verhindern. Das Thema "Scheinehe" war beim Besuch selbstverständlich ein Thema, und es wurde mir unmissverständlich vermittelt, dass bei Straffälligkeit oder Missbrauch die Abschiebung droht, selbstverständlich begleitet von 2 Sicherheitsbeamten, und das alles auf meine Kosten auf Grund meiner Garantieerklärung gegenüber dem Staat. Das ist Gegenstand meiner Bürgschaft, und das habe ich akzeptiert. Und letztlich wurde das Visum erteilt, nachdem sämtliche Überprüfungen in Thailand und Europa ohne negativem Ergebnis geblieben sind. Was sich ja auch nach 5 Jahren bestätigt hat, ich bin glücklich verheiratet. Wenn ich in die USA reise, tue ich das ohne Visum und muss mich daher bei der Einreise den entsprechenden Fragen stellen, Fingerprints abliefern, etc. etc. Und das nicht nur bei der Einreise - es beginnt bereits VOR dem Check-In am europäischen Flughafen, meine persönlichen Daten hat die Airline längst in die USA übermittelt (müssen), diverse Fahndungscomputer wurden damit gefüttert. Wenn eine Thai ein Visum für Europa endlich in ihren Reisepass gestempelt bekommen hat, dann hat der Beamte bei der Einreise eigentlich nichts anderes mehr zu tun als (wie bei einem EU-Bürger!) Passfoto und Gesicht zu vergleichen - alles andere ist längst von mehreren Instanzen akribisch geprüft worden. Und nichts anderes habe ich hier geschrieben und gewünscht. Dass die Zustände am Münchner Großflughafen bei der Einreise-Abfertigung (räumlich und organisatorisch!) jeglicher Beschreibung spotten und in den 90er Jahren stehen geblieben sind, steht auf einem anderen Blatt. Zum allgemeinen Verständnis vielleicht noch die verschiedenen Visa, die erteilt werden: Touristenvisum, Sprachvisum, Arbeitsvisum und auch Heiratsvisum. Wir suchten beim ersten Mal um ein Touristenvisum für 3 Monate an - sie sollte Land und Leute, Klima, Kultur und Lebensbedingungen kennen lernen um zu entscheiden, ob sie das für immer möchte. Eine Verlängerung ist NICHT möglich, nach 3 Monaten muss das Land verlassen werden, ein neuer Antrag kann frühestens nach 3 Monaten gestellt werden. Für ein Sprachvisum (6 Monate) müssen Anmeldung und Einzahlungsbestätigung für autorisierte Sprachschulen beigebracht werden. Und immer unter voller Garantieleistung für den Fall von Missbrauch u.a. durch mich. Arbeit darf keine angenommen werden. Erst durch die Heirat ging die Zuständigkeit für die Aufenthaltsgenehmigung an die lokale Fremdenpolizei über. Durch diese "Wunderkarte" im Scheckkartenformat (auch sie hat ein Ablaufdatum!) ist kein Visum mehr erforderlich und der Arbeitsmarkt steht offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Viel Spass bei einer kurzfristigen Ankunftsgate-Änderung, z.B. vom Dock E zum Dock B! FIESMODUS EIN Könnte ich arrangieren... FIESMODUS AUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TA04 Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Viel Spass bei einer kurzfristigen Ankunftsgate-Änderung, z.B. vom Dock E zum Dock B!FIESMODUS EIN Könnte ich arrangieren... FIESMODUS AUS Ev. Ist ja Dock B besser ;-) Ich mache es wie jeder andere und warte nach dem Zoll :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-RFE Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ach Fabian wir alle hier haben uns Mühe genommen dir das Bestmögliche aufzuzeigen. Auch wenn Deine Freundin / Frau keinen Luxus mag (was ich mir bei eine Frau kaum vorstellen kann), mach das was Du für richtig findest. :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Auch wenn Deine Freundin / Frau keinen Luxus mag (was ich mir bei eine Frau kaum vorstellen kann), mach das was Du für richtig findest. :006: Thai-Frauen, die ihre meist schlechte, persönliche Situation in Thailand verbessern möchten, suchen gerne europäische Ehemänner. Sie sind fast nie irgend einen Luxus gewöhnt, suchen ihn auch gar nicht, weil fast alles hier ohnehin besser ist als daheim. Und wenn Du sfr 300,- für diesen speziellen Service investieren würdest - sie würde rasch im Kopf umrechnen, wie lange sie dafür in Thailand arbeiten müsste und Dir den Vogel zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast traymann Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 OffTopic: Schaut euch mal den Film "Gekauftes Glück" von Urs Odermatt an. Vielleicht seht ihr dann ein paar mehr Seiten im Leben als nur gerade "Thai Frau sucht (wohlhabenden) Europäer". Ist ja beschämend was man hier zum Teil lesen muss, sorry. BackToTopic: Fabian, egal was und wie du's machst am Flughafen - geniess euer gemeinsames Glück ! Gruss, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Thaifrau will keinen Luxus? Ich kenne einige (>50 ;))), die erste grössere Anschaffung der meisten Frauen ist bei Louis V an der Bahnhofstrasse, gesponsert von ihrem Tirak. Ein kleines Handtäschchen > Fr. 500.- :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Thaifrau will keinen Luxus? Ich kenne einige (>50 ;))), die erste grössere Anschaffung der meisten Frauen ist bei Louis V an der Bahnhofstrasse, gesponsert von ihrem Tirak. Ein kleines Handtäschchen > Fr. 500.- :D :rolleyes: Das fällt unter "show face" und dient der Psyche. Wenn sie schon nur einen schiachen Ehemann gefunden haben, muss wenigstens das Tascherl passen (+ ein Solitär am Finger) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast traymann Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 >50. Und daraus schliessen gewisse Leute, dass alle so sind, hm ? Egal, jedem seine Meinung. Glücklicherweise kauft von den wohlhabenden Europäern ja niemand 19" Felgen in Chrom, oder bezahlt 100.- für ein Fussballspielticket, oder kauft Modellflieger oder -eisenbahnen im selben Wert, und und und. Und viele LVTaschen die gekauft werden, werden aus dem eigenen Säckel bezahlt. Gruss, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Es ist aber pervers, dass wir Tag für Tag ganze Bootsladungen von Wirtschaftsflüchtlingen u.a. auch aus muslimen Ländern ungefiltert und ungeprüft übernehmen (müssen), und wenn man deswegen die Nase rümpft, gilt man in gewissen Kreisen bereits als Rassist, Ausländerfeind, und im schlechtesten Fall als Nazi. Unsere zu über 50% von Ausländern gefüllten Gefängnisse (ich spreche von Österreich) sind zum allergeringsten Teil von Leuten gefüllt, deren Identität und Leumund vorher durch ein Visum-Verfahren penibel geprüft wurde. Für diese Aussage biete ich jede Wette an. Sorry, was du hier schreibst, ist unterstes Stammtischgeschwätz. Bootsladungen Flüchtlinge aus muslimischen Ländern? Wie sollen die bei uns einreisen? Wir haben gar keine Seewegverbindung zu einem muslimischen Land (und Österreich überigens auch nicht). Schaut euch mal den Film "Gekauftes Glück" von Urs Odermatt an. Vielleicht seht ihr dann ein paar mehr Seiten im Leben als nur gerade "Thai Frau sucht (wohlhabenden) Europäer". Ist ja beschämend was man hier zum Teil lesen muss, sorry. Tom Dieser Film ist wirklich sehr zu empfehlen. Es ist bedenklich wieviele Männer glauben in Thailand eine (viel jüngere) Frau kaufen zu können. Thaifrau will keinen Luxus? Ich kenne einige (>50 ;))), die erste grössere Anschaffung der meisten Frauen ist bei Louis V an der Bahnhofstrasse, gesponsert von ihrem Tirak. Ein kleines Handtäschchen > Fr. 500.- :D :rolleyes: :-) Der klassiker, günstige importiert und dann wirds in der Schweiz so richtig Teuer. Solche Fälle sind auch mir bekannt. Thai-Frauen, die ihre meist schlechte, persönliche Situation in Thailand verbessern möchten, suchen gerne europäische Ehemänner. Sie sind fast nie irgend einen Luxus gewöhnt, suchen ihn auch gar nicht, weil fast alles hier ohnehin besser ist als daheim. Und wenn Du sfr 300,- für diesen speziellen Service investieren würdest - sie würde rasch im Kopf umrechnen, wie lange sie dafür in Thailand arbeiten müsste und Dir den Vogel zeigen. Der Witz dran ist, bei den 300 Franken bleibt es nie und nimmer. Dan wird der Vater krank, die Mutter, die Schwester braucht Geld für die Schule, die Eltern möchten ein neues Haus/Auto/mehr Land/eine moderne Nähmaschine. Dann möchte die Frau ein Haus in Thailand... Und so weiter. Glaubst du wirlich eine Frau verlässt ihre Famile, zieht in ein Land, dass sie gar nicht kennt, zu einem Mann, den sie nicht kennt (!) aus Liebe? Sie verlässt alles was ihr lieb ist (!) und hier soll es ihr auch nocht gefallen? Nichts gegen Thai-Europäer Beziehungen. Aber wer so dumm ist, eine Frau aus dem Gewerbe (!) zu heiraten, der kann nichts gutes erwarten. So jemand ist für mich eifnach nur... Sag ich jetzt nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bootsladungen Flüchtlinge aus muslimischen Ländern? Wie sollen die bei uns einreisen? Wir haben gar keine Seewegverbindung... http://www.srf.ch/player/tv/10vor10/video/italiens-fluechtlinge-ziehen-gen-norden?id=9202ad71-10c0-4ef6-8636-541ac45f1632 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.