Alexander Pichler Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo Leute, ich würde gerne mit Edelweiss nur one way fliegen, allerdings scheitere ich daran dies so auf der EDW Homepage zu buchen. Ich kann leider nicht wie bei anderen Airlines die Option "oneway bzw. Hinflug" finden. Auf swiss.com kostet der Flug 500CHF mehr als auf der Edelweiss Homepage. Hat jemand von euch die passende Antwort für mich? Danke und Grüße, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Edelweiss = Ferienflieger somit ist man mit einem oneway Wunsch ein ziemlicher Exot... http://www.edelweissair.ch/services/faq/ Wie kann ich nur eine Strecke oder einen Dreiecksflug buchen? Zögern Sie nicht, uns Ihre Anfrage per Email an services@flyedelweiss.com zu senden. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. hth Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wann soll es denn wohin gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Danke Stefan. Am kommenden Sonntag nach Mombasa Frank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wie wäre es mit diesem Flug? Hier ist ein Flug von Zürich (ZRH) nach Mombasa (MBA) einfach, den ich auf KAYAK für So., 28. Jul 2013 gefunden habe. 1143 (EUR) pro Person mit SWISS (Preise unterliegen Änderungen) SWISS - ZRH Mo., 29. Jul 4:35 bis MBA Mo., 29. Jul 15:40 ... Zu finden ueber kayak.de Dort gibt es auch Umsteigetickets für Preise ab 720 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habe dir eine PN geschickt Frank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.