Claudio Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi Leuts!! Auf der Homepage von PSS kann man sich jetzt neue gratis-Zusatz-Modelle saugen: Air Jamaican, Horizon, American West Express. 1. Klicke zuerst auf diesen Link: http://www.phoenix-simulation.co.uk/ 2. Klicke auf Support 3. Klicke auf User Edits 4. Klicke auf Dash 8 300 5. Installieren Installations-Kurzanleitung nach Screenshots! :D KURZANLEITUNG INSTALLATION KURZANLEITUNG ==================================== Gewünschte Texturen downloaden Zip-File in einen temporären Ordner Entzippen Im Ordner PSS Dash8 Ordner einen neuen Texture Ordner anlegen ---> z. bsp. texture.horizon oder texture.jamaican etc. Kopiere nun das dash8_t.bmp file in diesen neuen texture Ordner. Das andere File ist nicht notwendig! Kopiere ebenfalls die Files id1.bmp id2.bmp id3.bmp + PSS_Dash8_house.inf vom texture.house ordner und füge sie in deinem neuen texture Ordner ein Öffne nun das Aircraft.cfg file und füge folgende Zeilen ein für Bsp. Horizon: [fltsim.X]deine nächst höhere Nummer title=PSS Dash 8 300 Horizon ui_variation=PSS Dash 8 300 Horizon sim=Dash8-300 ui_type=DHC-8-300 sound= model=300 panel=300 texture=horizondein texture ordner kb_checklists= kb_reference= atc_id_color=0xffffffffff atc_id=OELTN ui_manufacturer=Bombardier (DeHavilland Canada) ui_type=DHC-8-Q300 description=PSS DHC 8-300\n\nFDE 2.0\njohd@zeelandnet.nl\n\nCOPYRIGHTS BY PSS 2002 ©\n\nSEE MANUAL FOR DETAILED INSTRUCTIONS. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, sonst nachfragen. Bei mir hats jedenfalls geklappt, und ich bin ja auch nicht der gescheiteste hier, also ich nehme mal an, ihr seid da etwas gewandter als ich! :D Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren
Dominic Windisch Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi Claudio, hatte ich das richtig gesehen, dass da beim Zippen der SAS etwas schief gelaufen ist? Auf alle Fälle ist da bei meinem download-file das Q300 Rollout map drinn :eek: Zitieren
Claudio Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo Dominic!! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war sozusagen den ganzen Tag abwesend!! Ja, der Link war anfänglich defekt! Doch jetzt scheint er zu gehen. Ich habe mir jedenfalls diese Texturen auch runtergeladen. So wie es scheint, ist es das erste Q Model. Schau mal, ob in Deinem PSS_Dash8_SAS.inf File folgende Zeilen stehen: [data] title=SAS model=Dash8300Q airline=Scandinavian In meinem Aircraft.cfg file steht folgende Angaben: [fltsim.8] title=PSS Dash 8 300 SAS ui_variation=PSS Dash 8 300 SAS sim=Dash8-300 ui_type=DHC-8-300 sound= model=300 panel=300 texture=sas kb_checklists= kb_reference= atc_id_color=0xffffffffff atc_id=Scandinavian ui_manufacturer=Bombardier (DeHavilland Canada) ui_type=DHC-8-Q300 description=PSS DHC 8-300\n\nFDE 2.0\njohd@zeelandnet.nl\n\nCOPYRIGHTS BY PSS 2002 ©\n\nSEE MANUAL FOR DETAILED INSTRUCTIONS. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen? Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren
Dominic Windisch Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Danke Claudio nun befindet sich im ZipFile auch die richtige Texture, und funktionieren und ausschauen tut es auch :) Zitieren
ruggero Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Merci, hebe mir die SAS gesaugt Grüessli Ruggero Zitieren
Nikolai Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Danke für den Hinweis! Ich habe mir heute Mittag ebenfalls die Dash 8 von PSS mit der Kreditkarte gekauft. Die Bezahlung ging wie gewohnt problemlos vonstatten. Allerdings zeigte mir der Installer nach dem Download der aktuellen Navdaten zum Schluss der Installation eine Fehlermeldung. Da habe ich sie mir halt von http://www.navdata.at heruntergeladen ;) Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Flugzeug, wirklich eine lohnende Anschaffung! Auch schön ist ein novum an dem Flugzeug, die dynamischen Reflexionen nicht nur unten, sondern auch oben am Flugzeug. Zitieren
Dominic Windisch Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Beobachtet Ihr das auch?? Immer wenn ich das Flugzeug auf östlichem Grad anwerfe (z.B. Amsterdam, Zurich, etc) dann zeigt mir das FMS im Datum den 8.November an... Wenn ich das Flugzeug nun nach Meigs verlege, oder EGLL (auf einen westlichen Längengrad) dann zeigt mir das FMS das richtige Datum an: 24. Dez. Irgendwelche Bemerkungen? Zur Beruhigung, das Flugzeug fliegt auch mit falschem Datum :D aber trotzdem komisch... Habe keine Lust :rolleyes: , mich aktiv auf dem PSS Forum zu betätigen (neuer Username, etc etc), falls jemand das auch beobachtet, der ab und zu noch etwas im PSS Forum postet, soll das bitte für mich machen, thanks... Zitieren
maxm Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo ich hab mir jetzt auch die modelle gesaugt alles installiert. Horizon und sas laufen problemlos aber bei air jamaica und american west fehlen im fs die bemalung!? Das heisst wenn ich im fs air jamaica oder american west auswaehlen will sind die flugzeuge einfach mausegrau. wie kann ich das beheben? Gruesse Max Zitieren
Nikolai Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Bist du dir sicher, dass du die Texturen in der Aircraft.cfg korrekt gelinkt hast, also auf den Richtigen "textures"-Ordner? Denn wenn nicht, tritt dies auf. Natürlich auch, wenn die textures-Ordner leer sind, und du vergessen hast, sie mit Texturen zu füllen :) Zitieren
maxm Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Hi Nikolai vielen dank fuer deine antwort du hattest recht ich hab die Aircraft.cfg nicht richtig gelinkt.Habs noch mal gemacht und dann hats geklappt.vielen dank Gruesse Max:cool: Zitieren
EW1174 Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Weitere kostenlose Liverys: zB: Baden-Air und SAS unter http://www.sleppek.de.vu Gruß Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.