Zum Inhalt springen

FSX FSXAbsturz

Peter Gloor

Empfohlene Beiträge

Alle:

Bin neu bei FSX - bei FS9 hatte ich nie ein solches Problem, aber jetzt, bevor ich irgendeine Addon Scenery installiert habe, dies:

Beim Aufstarten kommt die Fehlermeldung:

cmtg.jpg

Beim Starten eines Flugs kommt sie wieder, dann heisst es "schwerwiegender Fehler, und der FSX verabschiedet sich. Im Verzeichnis AddonScenery ist gar nichts drin, auch ist in der Scenery CFG kein Eintrag, der in dieses Verzeichnis weist. Dort lautet die Area 115:

[Area.115]

Title=Reno

Local=Scenery\Cities\Reno

Layer=115

Active=TRUE

Required=TRUE

Peter

Ist die scenery.cfg noch unverändert?

Im Addon Scenery Ordner MÜSSEN sich mindestens die zwei Standard-Ordner "Scenery" und "Texture" befinden, auch wenn sie leer sind.

Oski

Danke für deine Hilfe. Die CFG unter Program data war vermutlich durch ein Add-on Payware Flugzeug mit einer eigenen Szenerie verändert worden. 115 ist nun nicht mehr Reno, sondern die leeren zwei Ordner im Add-on Scenery Ordner.

Die Fehlermeldung ist nun weg -

AABER

Der Absturz Fatal Error bleibt, das hat vermutlich nichts mit diesem Fehler zu tun. Ich habe die Default Cessna geladen, und sobald ich irgend einen Steuerinput geben will, kommt der Absturz.

Wird wohl schwierig....

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...