Markus Burkhard Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo Fabian, hast du die aktuellste Version von Spotlights installiert (aus der Download-Ecke des FSLabs Forums)? Wenn diese Software nicht korrekt läuft, dann kann das schon Probleme mit dem Airbus geben. Wenn ja, hast du bereits versucht Spotlights komplett zu entfernen und neu zu installieren? Grüsse, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumbo2 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Sali Markus Danke für die Antwort. Ich habe die neuste Version noch einmal heruntergeladen und installiert, jedoch ohne Erfolg. Jedoch werde ich das FSL-Forum noch einmal dursuchen, bisher hatte ich nur in der Rubrik A320 gesucht. Gruess Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumbo2 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Guten Tag Nach einiger Zeit fand ich im Flight Sim Labs Forum Hilfe. In einer vierstündigen nächtlicher Sitzung fand er das Problem. Der Grund war ein Flugzeugaddon, welches einige Funktionen störte. Welches genau weiss ich noch nicht, nur dass es nicht eines von PMDG war. Wenn ich es herausgefunden habe, werde ich es hier auch posten. Gruess Fabian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Ich reiße Stunde um Stunde in der Kiste runter. Momentan fliege ich nichts anderes. Die Begeisterung ist nach wie vor riesig, ich lerne noch immer Dinge dazu, und ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so! :) Ich habe aber tatsächlich anfangs erstmal Go Arounds/ Landungen in Config 3/ Full und co. geübt, um zu schauen wie der Flieger reagiert. Ich freue mich schon auf den Winter, dann wird das Wetter auch mal spannender! :P Ich glaube als nächstes übe ich abnormals. Dann kanns auch mit dem Flieger auf VATSIM gehen! Anflug Madeira, die (erhofften) Windshear's (zum üben) blieben aus! :mellow: :D Nizza: Hot Brakes nach der Landung in CPH: Zum glück konnte ich dank der Brake Fans trotzdem Pünktlich weiter. :) Gibts denn tatsächlich nen Brand im Fahrwerks- Schacht wenn ich das Gear trotz hitze einfahren würde? Bei der NGX ist mir das schon passiert! Bearbeitet 22. September 2016 von Yoda 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Habe mir den Bus ebenfalls gegönnt. Zweimal konnte ich ihn geniessen. Seit daher kommt immer folgende Meldung beim Starten des Flugsimalors: Ich hatte das Problem vor einiger Zeit bei der PMDG MD11. Daraufhin ich diese entfernt und neu geladen habe. Ohne Erfolg. Die Tipps im www haben mir auch nicht geholfen. Im Gegenteil. Der ganze FS ging nachher nimmer, woraufhin ich ein Jahr nicht mehr geflogen bin. Der FSLABS hat mich wieder motiviert. Nun kam das böse Erwachen wieder...Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Lädst Du den FsLabs-A320 direkt beim Start des FS, oder startest Du den FS mit einem Standardflugzeug und lädst den A320 dann im Programm? Es kommt häufig vor, dass es Probleme bereitet, diese Addons direkt zu laden. Es wird daher empfohlen, den FS immer mit einem Standardflugzeug zu starten und erst dann im fertig geladenen FS ein Addon auszuwählen. Sonst: Hast Du auch die Tipps im FAQ von FsLabs ausprobiert? http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/topic/7787-a320-x-faq/ Q: I am getting the "Flight Simulator has detected a problem with a third-party software program (add-on): Name FSLSounds.dll (or FSLOptions.dll or FSLSpotlights.dll): Do you want to run this software (not recommended)? Then, even if I click Yes, Flight Simulator crashes. A: This is because something caused an error in a previous load of Flight Simulator and Windows decided to intervene and permanently mark that DLL as unsafe. You need to run "regedit", find the registry setting for HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers and in there, edit the entry for fsx.exe to REMOVE any mentions of Data = $IgnoreFreeLibrary<FSLSounds.dll> (or the other FSL dlls accordingly). Then, restart FSX - you'll get the error message once again, but click Yes, and the application will work correctly this time. Also, make sure your FSX is running as Administrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) So siehts bei mir aus wenn ich zum gewünschten Verzeichnis gehe: Was muss ich jetzt genau machen? Bin da absoluter Laie Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Wisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hmm, da sollte eigentlich eine Einstellung für FSX drin sein. Ich habe selber FSX nicht, auch den FSL A320 nicht. Ich habe daher im Support-Forum gesucht. Falls Du das nicht gelöst kriegst, empfehle ich, das Problem direkt ins dortige Supportforum zu tragen, mit diesen Screenshots. Der A320 funktioniert ja bei so vielen Leuten einwandfrei, dass das Problem eingrenzbar und lösbar sein muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Gibts denn tatsächlich nen Brand im Fahrwerks- Schacht wenn ich das Gear trotz hitze einfahren würde? Bei der NGX ist mir das schon passiert!Hi Phil, bei Airbus kommt die Brakes Hot Meldung bei 300 Grad C. Das hat weniger mit den Bremsen selbst zu tun, als mit der Hydraulikflüssigkeit. Ab 300 Grad könnte sich diese bei einem Leak entzünden und so ein Brand im Fahrwerkschacht entstehen. Ohne Leckage würden bei etwa 800-900 Grad die Schmelzsicherungen am Reifen auslösen und die Luft aus den Reifen würde abblasen, um ein Platzen zu verhindern (diese Gefahr existiert z.B. nach einem Heavy Weight High Speed Take Off Abort). VG Martin Bearbeitet 27. Oktober 2016 von avi8tor 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Danke für die Aufklärung Martin! Ich dachte immer das durch die hohe Bremstemperatur im Schacht selber etwas anfängt zu brennen. Wieder schlauer geworden! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Die werkeln ja immer noch an der P3D Version rum. :( Ich hoffe das sie es schaffen an den Frames noch was zu machen! Habe letztens mal verstärkt die NGX wieder in der Luft gehabt, die rennt von den Frames nur so, bei noch weniger VAS. Spaß macht der Bus aber trotzdem! :) Die Schären, nach den TO in ARN Canarsie Visual JFK DUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streichholz Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Coole Bilder! Unterschätzt vor allem die Systemtiefe des FSL nicht. Er kann nämlich schon mächtig viel, was man bis jetzt so in diversen Livestreams und Videos gesehen hat. Davon mal abgesehen finde ich es halt ENDLICH mal schön, dass auch am Modell alles so funktioniert, wie es soll. Vom Aussehen her kommt er - wie schon erwähnt - in meinen Augen wesentlich näher an einen A320 ran, als alle anderen. Zum Beispiel stört es mich ungemein, wenn eine Animation nicht so ist, wie sie sein soll (z.B. Flaps am AS Airbus). Schöne Texturen wurden von einigen Usern schon erstellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Davon mal abgesehen finde ich es halt ENDLICH mal schön, dass auch am Modell alles so funktioniert, wie es soll. Das ist definitiv der Knackpunkt. Ich (als europäer) bin bisher zu 70% Airbus (als PAX) geflogen. Ich kenne die Soundkulisse, und weiß wie der Flieger sich bewegt. Und ganau das trifft der FSLABS perfekt. Sobald ich im Cockpit sitze (auch wenn es da nochmal anders tönt), habe ich das gefühl: Jup, ist n Airbus, erkenne ich wieder! :) Der ist sehr viel glaubhafter, und organischer als der AS Bus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Ein echter Konkurrent für den AS A320 - jener war, obwohl er nicht in gewünschte System-Untiefen hinunter tauchte, sicherlich ein Vorreiter für eine qualitativ hochwertige A320 Umsetzung. Beim Release auf P3D werde ich ins Grübeln kommen und den Bus allenfalls auch zulegen. Vielleicht bekommt Aerosoft ja ein bisschen Zugzwang was die Systemtiefe angeht. Optisch ist der AS A320 - IMHO - nicht zu schlagen! Bearbeitet 9. November 2016 von Michael Briner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banalisator Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Inzwischen haben wir auf flusinewsDE unsere (oder besser gesagt, meine ;) ) Review veröffentlicht: http://flusinews.de/2016/11/review-flight-sim-labs-airbus-a320-x-fsx/ Mit dem AS-Bus ist der eigentlich gar nicht zu vergleichen, denn die Systemtiefe ist auf einem völlig anderen Level. Selbst die PMDG737 hat hier IMHO das Nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Inzwischen haben wir auf flusinewsDE unsere (oder besser gesagt, meine ;) ) Review veröffentlicht: http://flusinews.de/2016/11/review-flight-sim-labs-airbus-a320-x-fsx/ Mit dem AS-Bus ist der eigentlich gar nicht zu vergleichen, denn die Systemtiefe ist auf einem völlig anderen Level. Selbst die PMDG737 hat hier IMHO das Nachsehen. Schönes Review! Bezüglich der NGX muss ich aber wiedersprechen. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banalisator Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Vielen Dank :) Ich sage nicht, dass der Bus besser ist. Aber natürlich, der Airbus hat schon in Realität die "grössere Systemtiefe", nämlich die der Bordcomputer. Aber es fällt auf, wie beim FSLabs-Bus noch ein Quäntchen mehr Liebe zum Detail steckt und man sich für zusätzliche Arbeit wie bspw. Cockpitanimationen nicht zu Schade war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Der Airbus ist jetzt übrigens auch für P3D erhältlich: http://www.flightsimlabs.com/index.php/a3xx-master-series-a320-3/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ich habe ja die FSX Version im P3D laufen gehabt, und habe (vorm De- installieren) nachmal Frames und VAS am Aerosoft Zurich v2 getestet. Danach das gleiche mit der "neuen" P3D Version. VAS und Frames sind komplett identisch! Auch an der Optik kann ich keine Veränderungen festellen, was mich zu vor allem einer Frage verleitet: Was haben die so lange gemacht seit dem FSX release? Die Kiste lief initial doch schon ohne Probleme im P3D. Bisher null Veränderung, aber dafür nochmal 50€ bezahlt damit ich ihn nun "legal" im P3D nutzen darf! Da habe ich aufgrund der langen Wartezeit mehr erwartet! :huh: FSX Bus im P3D: P3D Version im P3D v3.3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Es brauchte schon noch einige Anpassungen, Farben waren im P3D nicht identisch wie im FSX. z.B. die grünen Balken im FMGP. Auch sonst ist P3D nicht unbedingt FSX. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Habe heute mal die aktuelle Version im FSX wieder installiert, läuft jetzt ziemlich gut :) Die Simulation ist gigantisch, da bemerkt man, dass man von Airbus nicht wirklich viel Ahnung hat. Gut von anderem Gerät auch nur beschränkt, aber bin halt an Boeing gewöhnt.... Der VAS Verbrauch geht zwar bis ins jenseits und das trotz ziemlich reduzierter Einstellung. Woher nimmt man eigentlich die Unterlagen um zu lernen wie man mit dem Flieger umgeht? z.B ECAM Meldungen ab arbeiten usw.? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Hallo Dani, Die gibt es hier: http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/files/category/14-a320-x-aircraft-liveries/ vermutlich musst du dich im Forum registrieren um zugriff zu erhalten. Ich werde den Bus vorerst wieder in den Hangar stellen. Die Simulation ist unschlagbar, aber die Performance für mich nicht gut... Habe schon recht zurückgedreht, wo sich 737 und T7 längsten fliegen lässt hat der Bus seine mühe. Gruss Stefan 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Mit den Update auf 193 sind die VAS Probleme nun gelöst! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hoi Stefan Ja die Performance ist schon ein wenig ein Problem, ich denke da war es wirklich schwierig die ganze System Simulation in die FSX wie auch die P3D Software zu integrieren.Beim P3D ist es besser, ich habe jedoch alles Autogen ausgeschaltet und auch sonst fast alle Regler im linken Bereich, entweder Sparse oder Normal. Das ergibt so im Durchschnitt 30 FPS und etwa 3,5 GB VAS. Gruss Urs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo Urs Wie sind deine CPU und GPU? Bei meinem i7-6700k sind die Frames butterweich. Mit den normalen Kompromissen (Regler in der Mitte) habe ich im "ready for taxi-state" mit AS LSZH noch ca. 1.4GB VAS frei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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