Simmershome Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Auf meiner Website habe ich einen umfangreichen Artikel zum Aufbau meines universellen Homecockpits erstellt. Er gibt Einblick in Aufbau, Leistungsvermögen und auch Preise. Das Cockpit ist sowohl für Airliner, als auch für GA nutzbar. Meine Hardwarevoraussetzungen sind dafür nicht notwendig. Die Preise reduzieren sich um bereits vorhandene Hardware, die integriert werden kann und auch um eventuelle Nachlässe. Die Nutzung ist nicht an Multimonitorbetrieb oder einen zweiten PC/ Laptop gebunden. Man kann dies auch mit einem Sicht-Monitor und einem PC realisieren. Es ist alles gut bebildert, sodass man sich auch Details hinsichtlich des Aufbaus ansehen kann. Viel Spass beim Lesen. Für Fragen stehe ich auf der Website und auch hier zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Mein Homecockpit habe ich zwischenzeitlich erweitert und nunmehr den Artikel zum Aufbau entsprechend aktualisiert. Stört euch im Cockpit auch immer die Tastatur mit der nervigen Bedienung? Wie ihr zum Tastaturfreiem fliegen kommt, erläutert mein neuer Beitrag “Tastatur ab in die Ecke“. Dazu muss man nicht mit X-Keys arbeiten wie ich, sondern kann dies mit entsprechender Software auch mit herkömmlichen “alten Tastaturen” realisieren, vorausgesetzt man hat sie noch nicht entsorgt. Du kannst/ willst Dir Project Magenta , Prosim & Co nicht leisten? Kleines Geld reicht auch! Wie das geht erläutere ich ausführlich in meinem Beitrag “Simplugins preiswert und genial” Kurz und knapp , alles neu zu finden unter dem Menü Homecockpit auf meiner Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Leider konnte ich in meinem Universalcockpit bisher nur vernünftig Flächenflieger oder Jets fliegen, nicht jedoch Helis. Jetzt bin ich auf einen Lösung gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe noch einen ungenutzten x52 rumliegen, den ich einsetzen möchte und zusammenklappbar ist der Wheelstand, so heißt das in Polen zu beziehende Ergänzungsteil, notfalls auch. Wie ich das Ganze realisiert habe findet ihr hier bebildert in der Homecockpit Sektion hier auf meiner Website. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.