PaulPfister Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo Ich habe den A330 von Project Opensky gedownloadet. Nun das Problem: Bei einer Höhe ab ca. FL280 wird der Vogel immer langsamer, bis schlussendlich ein Strömungsabriss folgt. Habe es schon mit verschiedenen Panels versucht, immer das Gleiche. Weiss jemand Rat? Gruss Paul Zitieren
Tis Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Hi, helfen kann ich Dir nicht, nur sagen, dass er wirklich auch eine (zu?) schlechte Performance hat...[bei mir jedenfalls] habe schon viele Flüge mit ihm gemacht. Z.B. Zürich Male. Fuel für 8 Stunden. Initial Level FL310. Bei FL290 hatte er echt mühe und wurde auch immer langsamer, bei FL300 war dann Schluss. Ist das normal?? Doch schon beim Takeoff ist er erst (Rwy 16, Zürich) laange nach dem Pistenkreuz, dort wo bei der "Zurich 2002" die normale Betontextur anfängt, abgehoben....Flaps weiss ich nicht mehr welche Stellung, aber ich hab sie gestellt, Schub full power (als Folge auf den ersten, misslungenen Versuch mit normaler T/O Power!) Hab ihn dann schliesslich mit würgen und Schnellverstellung noch auf FL310 gebracht, wo er dann allerdings mit Full-Power nicht über Mach 0.70 herauskam....kann doch nicht sein, oder? Gruss, Tis Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Hello Ich wollte auch mal testen wie hoch der Vogel kommt. Also bin ich nach Afrika und habe mir FL410 ausgesucht, na da kam er nicht hin weil bei FL280 Strömmungsabris wahr! Das Liegt am Flieger! Gruss Thomas Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Hallo Silvan Stepclimbs hin oder her, eine vollbetankte A330-200 sollte ohne Strömungsabriss-Gefahr auf mindestens FL350 steigen können. Da muss wohl etwas am Posky-Flieger falsch sein, naja deren FDE's haben ja sowiso nicht den besten Ruf... Gruss Markus Zitieren
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