Jürgen Doerfel Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo zusammen, hab da mal ne Frage........ Plan- G .... schon gehört ???? Gut !!!! Da sollte man "kmz" Files von Google Earth einbinden können ..... nur bei mir klappt das irgendwie nicht :o Wer hat mir einen Tipp :008: Grüsse JD Zitieren
Caprice Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Jürgen das hatte ich auch schon versucht. Es ging mir darum ein Bild-Overlay eines selbst erstellten Flughafens einzubinden was aber scheinbar nicht möglich ist. Wenn ich mich recht erinnere, geht das nur mit Vectordaten :(:( Gruss, Hans Zitieren
Jürgen Doerfel Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Hans, dann sind wir ja schon mal Zwei :008: Wäre eben ein tolles Tool wenn es klappen würde. Militärflugstrecken in den Schweizer Alpen abzufliegen bzw. sich ein zu prägen wäre super:cool: Irgendwie sollte es ja gehen ........ dann trinken wir halt noch etwas Tee, vielleicht kommt ja noch ein guter Input :008: Grüsse Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.