Gast theturbofantastic Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Danke, Dani, du hast Recht. Grüße Jonas Zitieren
Volume Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 sie haben den gesamten hinteren Rumpfabschnitt neu aufgebaut.Sie haben eine Rumpfsektion aus der Serienfertigung genommen, und den benötigten Teil raus ausgeschnitten. Der Rest der Sektion wartet darauf, dass jemand diesen Teil mal als Ersatzteil braucht. Das Ersatzteil wurde genau eingepasst und mittels genieteter Laschen mit der Originalstruktur verbunden, was erhebliches Mehrgewicht bedeutet. So wie wir das seit 80 Jahren im Metallflugzeugbau machen. Gruß Ralf Zitieren
Gast Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Zu der Jahreszeit in England eine Reparatur dieser Größenordnung in einem Zelt durchzuführen,Hut ab. Alex Zitieren
Volume Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Der Abschlussbericht ist da. Wie man es von Briten erwartet, ein sehr detaillierter Bericht. Mit dem kleinen Vorteil, dass sich die politische Einflussnahme etwas beschränkt haben dürfte, da keine Britischen Produkte oder Betreiber involviert waren. Mit typisch britischem Understatement... A fire within the fuselage of a passenger aircraft can present significant survivability issues. Ein Feuer innerhalb eines Rumfes eines Passagierflugzeugs kann ein signifikantes Problem für das Überleben darstellen. Gruß Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.