Mario De Pian Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo zusammen Am Sonntag nach einer Runde "Zürifäst" ausschlafen ging ich nach Bönigen ans Seaplane Meeting. Hoffe euch werden die Bilder gefallen. :007: Und.......platsch!!! Flugzeugmodelle gab es auch zu sehen. Die SeaBee ist schon wieder zurück von ihrem Rundflug. Beaver im Anflug Echt oder Modell? :005: Und nochmals ein geniales Modell. Zitieren
Easyspotting Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo zusammenAm Sonntag nach einer Runde "Zürifäst" ausschlafen ging ich nach Bönigen ans Seaplane Meeting. Hoffe euch werden die Bilder gefallen. :007: Hoi Mario, vielen Dank für Deine tollen Aufnahmen aus Bönigen. Sie zeugen von der gleich hohen Qualität wie bei deinem Halbjahresrückblick! Zitieren
Andreas S Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ganz tolle Bilder!! Vielen Dank!! Zitieren
Tis Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Schon wieder sehr tolle Bilder von dir, coole Flieger, und dann noch diese Farbe des Wassers! Irgendwie schaffe ich es immer, diese Seaplane-Meetings zu verpassen. Ich muss mir das nächste gleich jetzt sofort im Kalender anstreichen gehen! :rolleyes: Merci und e schöni Wuche! Tis Zitieren
Roja Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Mario, Top Bilder aus Bönigen. War wieder mal ein toller Tag und sogar das Wetter machte dieses Jahr wieder mal mit. Ich war auch dort, ich erlaube mir mal hier den Hinweis auf meine Bilder vom Meeting zu Platzieren. Wenn es interessiert kann die Bilder auf meiner Website anschauen. Viel Spass beim durchblättern. Zitieren
Peter Gloor Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 tollen Aufnahmen aus Bönigen. Sie zeugen von der gleich hohen Qualität wie bei deinem Halbjahresrückblick! Bönigen war dieses Jahr ähnlich wie letztes, als ich dort war, neu scheint das schöne Beaver-Modell C-GVPB zu sein, das vom echten kaum zu unterscheiden ist. Lichtverhältnisse sind leider im Hochsommer immer schlecht. Bist du auch mal mitgeflogen?? Peter Zitieren
Hunter Mk58 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ganz tolle Bilder aus meiner alten Heimat Mario! Speziell die Modellbilder find ich super! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.