Zum Inhalt springen

Seaplane Meeting Bönigen 07.07.2013 [21x1024]

Empfohlene Beiträge

Mario De Pian
Geschrieben

Hallo zusammen

Am Sonntag nach einer Runde "Zürifäst" ausschlafen ging ich nach Bönigen ans Seaplane Meeting. Hoffe euch werden die Bilder gefallen. :007:

yg3t.jpg

60cl.jpg

txxn.jpg

o2sx.jpg

ttu8.jpg

Und.......platsch!!!

qvag.jpg

9xk0.jpg

khj2.jpg

Flugzeugmodelle gab es auch zu sehen.

fqoq.jpg

qjet.jpg

2akn.jpg

Die SeaBee ist schon wieder zurück von ihrem Rundflug.

muq1.jpg

1fl3.jpg

7u3f.jpg

s80d.jpg

r51v.jpg

Beaver im Anflug

0rap.jpg

Echt oder Modell? :005:

2u0v.jpg

irnh.jpg

uxo1.jpg

Und nochmals ein geniales Modell.

3rk9.jpg

Geschrieben
Hallo zusammen

Am Sonntag nach einer Runde "Zürifäst" ausschlafen ging ich nach Bönigen ans Seaplane Meeting. Hoffe euch werden die Bilder gefallen. :007:

Hoi Mario, vielen Dank für Deine tollen Aufnahmen aus Bönigen. Sie zeugen von der gleich hohen Qualität wie bei deinem Halbjahresrückblick!

Geschrieben

Schon wieder sehr tolle Bilder von dir, coole Flieger, und dann noch diese Farbe des Wassers!

Irgendwie schaffe ich es immer, diese Seaplane-Meetings zu verpassen. Ich muss mir das nächste gleich jetzt sofort im Kalender anstreichen gehen! :rolleyes:

Merci und e schöni Wuche!

Tis

Geschrieben

Hallo Mario,

Top Bilder aus Bönigen. War wieder mal ein toller Tag und sogar das Wetter machte dieses Jahr wieder mal mit.

Ich war auch dort, ich erlaube mir mal hier den Hinweis auf meine Bilder vom Meeting zu Platzieren. Wenn es interessiert kann die Bilder auf meiner Website anschauen. Viel Spass beim durchblättern.

Geschrieben
tollen Aufnahmen aus Bönigen. Sie zeugen von der gleich hohen Qualität wie bei deinem Halbjahresrückblick!

Bönigen war dieses Jahr ähnlich wie letztes, als ich dort war, neu scheint das schöne Beaver-Modell C-GVPB zu sein, das vom echten kaum zu unterscheiden ist.

Lichtverhältnisse sind leider im Hochsommer immer schlecht.

Bist du auch mal mitgeflogen??

Peter

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz tolle Bilder aus meiner alten Heimat Mario!

Speziell die Modellbilder find ich super!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...