Zum Inhalt springen

LSZH 06.07.2013 By FlyTiger

FlyTiger

Empfohlene Beiträge

Huch, steckt da noch die gleiche Person hinter dem Posting wie vor zwei Wochen? Die Fortschritte sind echt augenfällig und nahezu wahnsinnig, bravo! Da sieht man aber auch, wie wenig es eigentlich braucht, und wie viel richtige Belichtung, Geraderücken und guter Schnitt/Bildkomposition eben ausmachen.

Wenn überhaupt, sind die Bilder jetzt noch etwas überschärft. Das siehst du, wenn um "feine Details" (wie z.B. kleiner Text auf dem Flieger) so weisse Ränder entstehen. Und auch, wenn schräge/runde Linien "Treppchen" bilden ("jagged"). Das mit den Treppchen sieht man hier bei der Heckpartie recht gut:

6wn7.jpg

Also vielleicht am PC noch etwas weniger nachschärfen das nächste Mal. Aber sonst hast du dir die Ferien definitiv verdient! Achja, auch auf Gran Canaria kann man (schön) spotten! :009: :008:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=69800

IMG_1527.jpg

(Copyright: "Danilo")

Grüessli und schöni Ferie!

Tis

Wie man ein bild richtig in GIMP schärft:

http://focusonflight.net/forum/viewtopic.php?f=16&t=137

Ich hoffe ich darf auf ein anderes Forum verweisen :)

In meiner Signatur ist auch ein Link zu einem Tutorial wie man ein Bild richtig nachbearbeitet.

Werde es beachten das nächstemal :) Schlimm finde ich es nicht :009:

Sali Jerome

Es hat Spass gemacht am Flughafen mit dir :008:, vielleicht gehen wir ja wiedereinmal zusammen an den Flughafen :005: :confused:

Zu den Bildern: Die Bilder sehen sehr gut aus. Es ist schön zusehen wie schnell man sich verbessern kann :eek: . Das einzige was ich zu "meckern" (:009:) habe ist das die Tunisair, glaub ich, schräg ist. Na ja egal, das geht in der allen anderen Guten Bildern unter :005:

Sali Jerome

Es hat Spass gemacht am Flughafen mit dir :008:, vielleicht gehen wir ja wiedereinmal zusammen an den Flughafen :005: :confused:

Zu den Bildern: Die Bilder sehen sehr gut aus. Es ist schön zusehen wie schnell man sich verbessern kann :eek: . Das einzige was ich zu "meckern" (:009:) habe ist das die Tunisair, glaub ich, schräg ist. Na ja egal, das geht in der allen anderen Guten Bildern unter :005:

Danke aber ich glaub die ist gerade so :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...