Zum Inhalt springen

Was wurde aus Peter Michel?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Wollte mal fragen, ob jemand weiss, was aus Peter Michel und seinen A380's wurde. Baut er noch Modelle? Die Webseiten sind ja schon einige Zeit offline und auch die Videos sind nicht gerade aktuell.

Vermutlich war er 2011 mal noch an einer Flugshow, danach kann ich nichts neues finden.

Weiss jemand was genaueres. Kann man seine Bausätze kaufen?

Gruss

Geschrieben

Per Zufall gerade beim "zappen" im Bild. Ist gerade bei Willi wills wissen auf KiKa zu sehen. Fragt sich halt, wie alt die Sendung ist.

Geschrieben
Per Zufall gerade beim "zappen" im Bild. Ist gerade bei Willi wills wissen auf KiKa zu sehen. Fragt sich halt, wie alt die Sendung ist.

Sendung ist anscheinend aus dem Jahr 2010 -x

Geschrieben

Ich meinte das A380-Modell wurde ihm von einem Scheich aus Saudiarabien abgekauft ...für wirklich gutes Geld :005:

...vielleicht verwechsle ich da aber auch nur etwas...bin mir echt nicht sicher :009:

Beste Grüsse

Andy :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Andy, dass war ein Etihad A380 Modell. Das ist noch vor dem Erstflug der echten Maschine vor 2007 geflogen.

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...