Zum Inhalt springen

FS9 Wilco Airbus ACJ Liveries

Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bemalungen für den ACJ von Wilco Airbus Vol.1, dort ist ja nur die eine Privatair vorhanden.

Kennt da jemand einige Links zu Bemalungen?

Ich habe mit meinen Suchen leider nichts gefunden :(

Danke! :)

Ich hab die Box zwar nicht hier an der Arbeit, aber ich bin der Meinung da sind doch etliche auf dem gelieferten Datenträger.

Und im WEB ist das: http://www.wilcopub.com/simulator-add-on/modern-airliner/airbus-series-evolution-vol1.html

Hast Du das gemeint?

max

Hallo Max und Info an Basti

Da Du ja immer noch bei der Arbeit bist, und ich für den FS immer Zeit finde, kann ich Euch bestätigen, dass eine sehr grosse Anzahl Liveries auf der CD für den FS9 und FSX vorhanden sind.

Auf der CD gibt es den H:\AirbusSeriesv1_Deluxe_Liveries.htm HTML-Link wo diese ausgewählt werden können und zu jeder Livery eine .exe zur Installation gestartet wird. Vorteil: Nur ausgewählte Liveries werden installiert.

Hoffe, dass ich Euch helfen konnte und sage Grüsse

Roger

Hallo ihr Beiden!

BestenK Dank für die Antworten!

Auf der CD habe ich auch schon geschaut, konnte aber keine weitere VIP-Livery finden, da ich ja nur für den A319CJ Bemalungen suche.

Kennt da noch jemand was? Bei AVSIM habe ich immerhin noch die 15+01 gefunden, leider laden da aber die Texturen der VIP-Kabine nicht, ich weiß nicht, warum nicht. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...