Zum Inhalt springen

Edelweiss Air A330-300 Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüetzi Mittanand :)

Ich fliege im Sommer diesen Jahres mit Edelweiss Air in nem A333 nach Punta Cana!

Dies wird ein sehr besonderer Flug, denn es ist mein erster Flug überhaupt. Naja eigentlich der zweite, weil ich ja vorher noch von Berlin nach Zürich muss.

Auf jeden Fall steigt bei mir die Vorfreude mit jedem Tag zunehmend,so dass ich hier mal ein paar Fragen loswerden muss!

Könnt ihr mir denn mal Euere Erfahrungen mit Edelweiss Air schildern?(Wie war der Flug, Essen&&&) Könnt ihr gerne mit Bildern unterstützen, wenn ihr welche habt :p

Wie ist der Service bei Edelweiss Air?

Ich sitze mit noch jemanden auf den Plätzen 15 A und B. Hat jemand mit den Plätzen schonmal Erfahrungen gemacht? :)

Wenn ihr Bilder habt ,besonders von der Eco, nur her damit :)

Ich danke euch schonmal,

Viele Grüße ausm regnerischen Deutschland,

Phillip

Geschrieben

Hallo Phillip

 

Schön, dass Du mit Edelweiss nach Punta Cana fliegst! :-) Ich denke das Produkt wird von den Kunden geschätz und deren Zufriedenheit ist gross. Es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.

 

Schau hier, es hat ein paar Fotos auf der Homepage:

edelweissair.ch

 

Etwas dynamischer die Facebookseite:

edelweissair

 

Schöner Flug und schöne Ferien - dort wird es bestimmt sonniger!

Gruss Jürg

Geschrieben

Ich bin schon mit einer A320 von Edelweiss geflogen und war und bin noch immer total begeistert! Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen und einen tollen Service.

Du hast mit Edelweiss eine sehr gute Wahl getroffen.

mit einer A330 flog ich noch nie, aber ich denke, es wird sicher ein toller Flug!

Ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen mit Edelweiss.

(Ich beneide Dich schon etwas.)

Geschrieben

Moin

 

Bin jetzt 8x mit Edelweiss Langestrecke gefolgen. Personal ist immer sehr freundlich und motiviert. Über den Service kann man sich nicht beklagen (Alkohol kostet einfach extra).

Beim Unterhaltungssystem Geduld haben, bisher hatte ich noch auf jedem Flug Probleme. Das Filmangebot ist eher eingeschränkt und wechselt auch nicht allzu oft (Beim 3. Flug innerhalb von 3 Monaten schaust du dann halt einfach Die Hard noch ein zweites mal an ;) ). Dazu hat der Monitor etwa die Grösse eines besseren Taschenrechnerdisplay :p Am besten einfach ein eigenes Tablet mit etwas Filmmaterial mitnehmen.

Und keine Angst, die Stewardessen tragen ihre - nun ja, nicht wirklich ansehbaren - roten Pferdedecken nur vor dem Ablfug :009:

 

Edelweiss-Economy kann ich auf jeden Fall empfehlen.

 

Grüsse

Christoph

Geschrieben

Wir haben uns vor zweieinhalb Jahren aufgrund diverser Rezensionen dazu hinreißen lassen, nach CUN mit EDW zu fliegen (Zubringerflug mit LH aus FRA).

Heute kann ich sagen, dass die EDW in keinster Weise zu empfehlen ist.

Wir sind in allen Belangen von dieser Airline enttäuscht worden.

Dass in dem A330-300 die Armlehnen sich nicht hochklappen lassen, war da vergleichsweise noch harmlos. Dass die Stewardess Kaffee auf den neuen Rucksack meiner Freundin verschüttet, war schon dagegen ärgerlicher.

Das "Highlight" war jedoch die Unfähigkeit von Edelweiss ganze fünf Minuten auf uns (und acht weitere Fluggäste) zu warten, die mit Verspätung aus Frankfurt eintrafen. Die Folge: Flieger weg (wir sahen den Airbus noch mit dem Pushback-Truck auf dem Vorfeld stehen), wir mussten auf andere Flüge umgebucht werden, um Cancun einen Tag später via BOS und DFW zu erreichen.

Wie man es richtig macht, zeigen Condor, Thai und Singapore Airlines.

Die warten nämlich geduldig auf (verspätete) Zubringer-Gäste. Und trotzdem wurde der Zielflughafen pünktlich erreicht.

In Sachen Service gibt es mittlerweile deutlich bessere Qualität (Singapore Airlines allen voran). Stattdessen bewegt sich Edelweiss auf dem schwachen LH-Swiss-Niveau. Essen und Platzangebot sind Durchschnitt. Von einer "besonders freundlichen" Kabinenbesatzung haben wir (Rückflug) nix mitbekommen.

 

@germanflyer15: Wieviel Zeitpuffer hast Du in Zürich? Wenn Du das Terminal wechseln musst, dann solltest Du mindestens 20-30 min. Zeit einplanen.

Das Urlaubsziel ist aber ohne jeden Zweifel erhaben. :-)

 

Mit EDW/LH/Swiss fliegen wir jedenfalls niemals mehr.:mad:

Geschrieben
Wir haben uns vor zweieinhalb Jahren aufgrund diverser Rezensionen dazu hinreißen lassen, nach CUN mit EDW zu fliegen (Zubringerflug mit LH aus FRA).

Heute kann ich sagen, dass die EDW in keinster Weise zu empfehlen ist.

Wir sind in allen Belangen von dieser Airline enttäuscht worden.

Dass in dem A330-300 die Armlehnen sich nicht hochklappen lassen, war da vergleichsweise noch harmlos. Dass die Stewardess Kaffee auf den neuen Rucksack meiner Freundin verschüttet, war schon dagegen ärgerlicher.

Das "Highlight" war jedoch die Unfähigkeit von Edelweiss ganze fünf Minuten auf uns (und acht weitere Fluggäste) zu warten, die mit Verspätung aus Frankfurt eintrafen. Die Folge: Flieger weg (wir sahen den Airbus noch mit dem Pushback-Truck auf dem Vorfeld stehen), wir mussten auf andere Flüge umgebucht werden, um Cancun einen Tag später via BOS und DFW zu erreichen.

Wie man es richtig macht, zeigen Condor, Thai und Singapore Airlines.

Die warten nämlich geduldig auf (verspätete) Zubringer-Gäste. Und trotzdem wurde der Zielflughafen pünktlich erreicht.

In Sachen Service gibt es mittlerweile deutlich bessere Qualität (Singapore Airlines allen voran). Stattdessen bewegt sich Edelweiss auf dem schwachen LH-Swiss-Niveau. Essen und Platzangebot sind Durchschnitt. Von einer "besonders freundlichen" Kabinenbesatzung haben wir (Rückflug) nix mitbekommen.

 

@germanflyer15: Wieviel Zeitpuffer hast Du in Zürich? Wenn Du das Terminal wechseln musst, dann solltest Du mindestens 20-30 min. Zeit einplanen.

Das Urlaubsziel ist aber ohne jeden Zweifel erhaben. :-)

 

Mit EDW/LH/Swiss fliegen wir jedenfalls niemals mehr.:mad:

Ich habe mir schon mal Popcorn geholt...:009:

Geschrieben
Wir haben uns vor zweieinhalb Jahren aufgrund diverser Rezensionen dazu hinreißen lassen, nach CUN mit EDW zu fliegen (Zubringerflug mit LH aus FRA).

Heute kann ich sagen, dass die EDW in keinster Weise zu empfehlen ist.

Wir sind in allen Belangen von dieser Airline enttäuscht worden.

Dass in dem A330-300 die Armlehnen sich nicht hochklappen lassen, war da vergleichsweise noch harmlos. Dass die Stewardess Kaffee auf den neuen Rucksack meiner Freundin verschüttet, war schon dagegen ärgerlicher.

Das "Highlight" war jedoch die Unfähigkeit von Edelweiss ganze fünf Minuten auf uns (und acht weitere Fluggäste) zu warten, die mit Verspätung aus Frankfurt eintrafen. Die Folge: Flieger weg (wir sahen den Airbus noch mit dem Pushback-Truck auf dem Vorfeld stehen), wir mussten auf andere Flüge umgebucht werden, um Cancun einen Tag später via BOS und DFW zu erreichen.

Wie man es richtig macht, zeigen Condor, Thai und Singapore Airlines.

Die warten nämlich geduldig auf (verspätete) Zubringer-Gäste. Und trotzdem wurde der Zielflughafen pünktlich erreicht.

In Sachen Service gibt es mittlerweile deutlich bessere Qualität (Singapore Airlines allen voran). Stattdessen bewegt sich Edelweiss auf dem schwachen LH-Swiss-Niveau. Essen und Platzangebot sind Durchschnitt. Von einer "besonders freundlichen" Kabinenbesatzung haben wir (Rückflug) nix mitbekommen.

 

@germanflyer15: Wieviel Zeitpuffer hast Du in Zürich? Wenn Du das Terminal wechseln musst, dann solltest Du mindestens 20-30 min. Zeit einplanen.

Das Urlaubsziel ist aber ohne jeden Zweifel erhaben. :-)

 

Mit EDW/LH/Swiss fliegen wir jedenfalls niemals mehr.:mad:

 

 

 

Hallo

 

ich brauch dazu kein Popcorn Gefräss, :D

 

Ich würde niemals ein Flugbegleiter-in kritisieren nur weil ihr

ein Missgeschick passiert. Leben und Leben lassen.

Oder, wer ist perfekt? Ich kenn keiner!

 

Aber die Ätepetete Gesellschaft, ich weiss, schrecklich. :eek:

 

Meine Schwester ist vor paar Jahren mit Edelweiss geflogen und sagte

alles in allem gleiches Niveu wie Condor und LH/Swiss, mehr Vergleiche kann sie nicht machen da mit denen bis dato geflogen. Sie sagte,

war o.k!

 

Gruß :008:

 

Manfred

Geschrieben

Ich bin vor einem Jahr mit der A330-200 Eco nach Vancouver geflogen und ich kann nur sagen, dass es ein Top Service war! Ausnahmen wie du oben lesen kannst gibt es immer und das passiert bei allen Fluggesellschaften. Das Unterhaltungssystem ist wirklich nicht das neueste aber man gewöhnt sich dran und du kannst ja sonst wie erwähnt deine eigenen Sachen mitnehmen. Beim einsteigen einfach nicht annehmen es sei Touch-Screen, es hat in der Lehne eine Fernsteuerung.;)

Geschrieben

Erster Flug ab Zürich mit Edelweiss nach Teneriffa und zurück ab La Gomera. Beide Flüge einwandfrei. Sehr aufmerksames und freundliches Kabinenpersonal und auch das Essen war absolut in Ordnung.

 

Jakob

Geschrieben
Moin

 

Bin jetzt 8x mit Edelweiss Langestrecke gefolgen. Personal ist immer sehr freundlich und motiviert. Über den Service kann man sich nicht beklagen (Alkohol kostet einfach extra).

Beim Unterhaltungssystem Geduld haben, bisher hatte ich noch auf jedem Flug Probleme. Das Filmangebot ist eher eingeschränkt und wechselt auch nicht allzu oft (Beim 3. Flug innerhalb von 3 Monaten schaust du dann halt einfach Die Hard noch ein zweites mal an ;) ). Dazu hat der Monitor etwa die Grösse eines besseren Taschenrechnerdisplay :p Am besten einfach ein eigenes Tablet mit etwas Filmmaterial mitnehmen.

Und keine Angst, die Stewardessen tragen ihre - nun ja, nicht wirklich ansehbaren - roten Pferdedecken nur vor dem Ablfug :009:

 

Edelweiss-Economy kann ich auf jeden Fall empfehlen.

 

Grüsse

Christoph

 

 

Das klingt ja alles schonmal ziemlich gut!

Wie war es denn eigentlich mitm Essen?

Hab gehört man kann zwischen Hähnchenbrust und Pasta entscheiden, aber das sollte sich ja eigentlich wechseln oder? ^^.

Naja und die Monitore,komm die sind doch eigentlich ziemlich groß im Gegensatz zum 200er,denn da sind es ja eigentlich nur viereckige kasten :p

Gruß,

Phillip

Geschrieben

Lieber Philip.

 

Freue dich doch einfach auf den Flug und die Ferien in Punta Cana !

 

Wenn du dir jetzt schon Sorgen machst, was es im Flugzeug zu Essen gibt,

gehen die Ferien sicher in die Hosen.

Du musst logischerweise auch in Punta Cana essen. Und da wird es sicher einiges zu Essen geben, dass du nicht magst.

 

Und drum: Geniesse einfach die Ferien. Zuhause gibt es ja sicher wieder Curry Würste :008:

Geschrieben

Hab gehört man kann zwischen Hähnchenbrust und Pasta entscheiden, aber das sollte sich ja eigentlich wechseln oder? ^^.

Wie das auf dem Hinflug ist, weiß ich nicht. Jedenfalls gab es auf dem Rückflug beim Abendessen keine Auswahlmöglichkeit. War aber ok (im Gegensatz zum Frühstück).

Geschrieben
Das klingt ja alles schonmal ziemlich gut!

Wie war es denn eigentlich mitm Essen?

Hab gehört man kann zwischen Hähnchenbrust und Pasta entscheiden, aber das sollte sich ja eigentlich wechseln oder? ^^.

Naja und die Monitore,komm die sind doch eigentlich ziemlich groß im Gegensatz zum 200er,denn da sind es ja eigentlich nur viereckige kasten :p

Gruß,

Phillip

 

Normalerweise gibt es 1 Fleischgericht und 1 Vegigericht zur Auswahl. Was gerade aktuell auf der Karte steht weis ich nicht.

 

Grüsse

Geschrieben

Also das Interieur (Sitze, Unterhaltungssystem) sind sicher nicht mehr ganz Up-To-Date. Aber beim Service (Essen, Freundlichkeit der Crew usw.) muss sich Edelweiss ganz sicher nicht verstecken - ganz im Gegenteil. Im Vergleich z.B. mit Swiss ist das Business-Produkt (Sitze und Unterhaltungssystem ausgenommen) massiv besser, da viel Liebe zum Detail und persönlicher.

Geschrieben
Wir haben uns vor zweieinhalb Jahren aufgrund diverser Rezensionen dazu hinreißen lassen, nach CUN mit EDW zu fliegen (Zubringerflug mit LH aus FRA).

Heute kann ich sagen, dass die EDW in keinster Weise zu empfehlen ist.

Wir sind in allen Belangen von dieser Airline enttäuscht worden.

Dass in dem A330-300 die Armlehnen sich nicht hochklappen lassen, war da vergleichsweise noch harmlos. Dass die Stewardess Kaffee auf den neuen Rucksack meiner Freundin verschüttet, war schon dagegen ärgerlicher.

Das "Highlight" war jedoch die Unfähigkeit von Edelweiss ganze fünf Minuten auf uns (und acht weitere Fluggäste) zu warten, die mit Verspätung aus Frankfurt eintrafen. Die Folge: Flieger weg (wir sahen den Airbus noch mit dem Pushback-Truck auf dem Vorfeld stehen), wir mussten auf andere Flüge umgebucht werden, um Cancun einen Tag später via BOS und DFW zu erreichen.

Wie man es richtig macht, zeigen Condor, Thai und Singapore Airlines.

Die warten nämlich geduldig auf (verspätete) Zubringer-Gäste. Und trotzdem wurde der Zielflughafen pünktlich erreicht.

In Sachen Service gibt es mittlerweile deutlich bessere Qualität (Singapore Airlines allen voran). Stattdessen bewegt sich Edelweiss auf dem schwachen LH-Swiss-Niveau. Essen und Platzangebot sind Durchschnitt. Von einer "besonders freundlichen" Kabinenbesatzung haben wir (Rückflug) nix mitbekommen.

 

@germanflyer15: Wieviel Zeitpuffer hast Du in Zürich? Wenn Du das Terminal wechseln musst, dann solltest Du mindestens 20-30 min. Zeit einplanen.

Das Urlaubsziel ist aber ohne jeden Zweifel erhaben. :-)

 

Mit EDW/LH/Swiss fliegen wir jedenfalls niemals mehr.:mad:

 

POPCORN... weißt du eigentlich was diese "5" Minuten kosten? Sind auf alle fälle meistens billiger als ein paar leute warten zu lassen..

Geschrieben

Wir sind im April aus Tampa mit dem A333 nach Zürich geflogen.

Service war super. Sehr freundlich und zuvorkommend. Platz hatten wir genug und auch die Filmauswahl war gut. Hatte wirklich genügend Filme im Angebot.

Anschlussflug verpassen hat nicht viel mit der Airline zu tun. Auch Kaffe ausschütten kann überall passieren. Wir waren jedenfalls rundum zufrieden!

Kann Edelweiss 100% weiterempfehlen.

Geschrieben
Wir haben uns vor zweieinhalb Jahren aufgrund diverser Rezensionen dazu hinreißen lassen, nach CUN mit EDW zu fliegen.. Dass in dem A330-300..
Irgendwas geht da nicht auf, der A330-300 ist ja noch gar keine zweieinhalb Jahre alt den EDW hat.

Zitat EDW:

Am 2.3.11 hob der A330-300 zum ersten Mal mit unseren Fluggästen in Richtung Varadero (Kuba) ab.

 

 

 

Ich bin vor einem Jahr mit der A330-200 Eco nach Vancouver geflogen und ich kann nur sagen, dass es ein Top Service war!..

Das Unterhaltungssystem ist wirklich nicht das neueste aber man gewöhnt sich dran...

So wie Du erwähnst warst Du im A330-200 Unterwegs, der A330-300 den der Threadsteller erwähnt hat aber ein neueres Unterhaltungsystem.

Es ist ja das ähnliche (wenn nicht sogar das selbe) wie die Swiss in Ihren A330-300 in der ECO hat und ich regelmässig bei meinen Trips nach Miami vorfinde.

 

Denn EDW verlinkt beim Programm zum IFE ja auch auf die Swiss Webseite und Schreibt noch das hier:

Auf unserem A330-300 profitieren Sie vom vielseitigen und abwechslungsreichen Angebot unserer Schwester SWISS

 

In einem anderen Thread hier im Forum hat Moderator "Tino-dietsche" die Unterschiede zwischen den beiden IFE etwas beschrieben und auch noch ein paar Pics des IFE und der Kabine angehangt:http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=763212#post763212

 

Gruss Patric

Geschrieben
Irgendwas geht da nicht auf, der A330-300 ist ja noch gar keine zweieinhalb Jahre alt den EDW hat.

Du hast natürlich vollkommen Recht. Ich hatte mich verschrieben. Sorry.

Richtig musste es heissen: vor etwas mehr als eineinhalb Jahren (Anfang Oktober 2011 um konkreter zu sein).

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi Folks

 

Hab mal eine Frage ob Eventuell jemand weiss wohin der A330-300 der Edelweiss am 10 Oktober Unterwegs ist?

 

Am MI 9 Oktober geht er gemäss der Swiss Webseite nach Punta Cana und kommt am DO 10 Oktober um 10.20 Uhr wieder retour (sofern kein Lotsenstreik ist), am FR 11 Oktober geht er ja weiter nach Tampa.

 

Steht der nun vom 10 Oktober morgens bis am 11 Oktober mittags in ZRH rum oder wird der noch für eine andere Strecke genutzt?

 

Gruss Patric

Geschrieben

20-30 min?? Genau mit solchen ultrakurzen Connect Times gibt's dann bei der kleinsten Verspätung Misconnects. Lieber einen Flug früher planen und sicher sein. Ich selber akzeptiere auf "normalen" Plätzen wie ZRH keinerlei Connections unter einer Stunde und auf bekannten Problemplätzen mit langen Wegen wie LHR oder FRA 90 Minuten... viel stressfreier. Dazu kann man sich mit Diners Card in die Lounge hauen und die Wartezeit geht schnell vorbei.

Geschrieben
Hi Folks

 

Hab mal eine Frage ob Eventuell jemand weiss wohin der A330-300 der Edelweiss am 10 Oktober Unterwegs ist?

 

Am MI 9 Oktober geht er gemäss der Swiss Webseite nach Punta Cana und kommt am DO 10 Oktober um 10.20 Uhr wieder retour (sofern kein Lotsenstreik ist), am FR 11 Oktober geht er ja weiter nach Tampa.

 

Steht der nun vom 10 Oktober morgens bis am 11 Oktober mittags in ZRH rum oder wird der noch für eine andere Strecke genutzt?

 

Gruss Patric

 

Am 10.11. steht er wohl wirklich etwas herum, bevor es spät abends nach TLV geht. Am 11.11. kommt er Vormittags wieder zurück und anschliessend geht es gleich weiter nach TPA (wenn alles klappt mit mir an Bord ;) ).

 

Fluginformationen

Zurich (ZRH) - Tel Aviv (TLV)

Abflug

Datum: 10 Okt 2013

 

Zeit: 22:45

 

Von: Zurich, Switzerland

 

Terminal: Informieren Sie sich bitte über die Anzeigetafeln am Flughafen welches Check-in zu benützen ist

 

Ankunft

Datum: 11 Okt 2013

 

Zeit: 03:30

 

In: Tel Aviv, Israel

 

Terminal: 3

 

Ausführende Fluggesellschaft: EDELWEISS AIR

 

Flugnummer: LX 256

 

Gesamte Reisedauer: 03:45

 

Anzahl Stopps 0

 

Flugzeugtyp: Airbus Industrie A330-300

 

Grüsse Christoph

Geschrieben

Danke für die Infos, habe es mittlerweile auch noch per PN aus direkter Quelle bekommen:005:

 

Gruss Patric

Geschrieben

@Wisi+Urs: bitte richtig lesen, was ich schreibe.

Ich schrieb, dass für den Wechsel vom (Haupt)terminal bis zum Midfield Dock mind. 20-30 min. eingeplant werden müssen. Damit meinte ich erst mal zum Midfield Dock hinkommen.

Vom Passieren der Sicherheitsschleusen, Aussteigen aus dem Flieger et cetera schrieb ich nix.

Planmäßig hatten wir über 90 Minuten Zeitpuffer. Somit wäre im Normalfall alles glatt gegangen.

War es aber nicht und somit sind LH/EDW/Swiss für alle Reisen künftig raus aus dem Rennen.

Geschrieben
Wir haben uns vor zweieinhalb Jahren aufgrund diverser Rezensionen dazu hinreißen lassen, nach CUN mit EDW zu fliegen (Zubringerflug mit LH aus FRA).

Heute kann ich sagen, dass die EDW in keinster Weise zu empfehlen ist.

Wir sind in allen Belangen von dieser Airline enttäuscht worden.

Dass in dem A330-300 die Armlehnen sich nicht hochklappen lassen, war da vergleichsweise noch harmlos. Dass die Stewardess Kaffee auf den neuen Rucksack meiner Freundin verschüttet, war schon dagegen ärgerlicher.

Das "Highlight" war jedoch die Unfähigkeit von Edelweiss ganze fünf Minuten auf uns (und acht weitere Fluggäste) zu warten, die mit Verspätung aus Frankfurt eintrafen. Die Folge: Flieger weg (wir sahen den Airbus noch mit dem Pushback-Truck auf dem Vorfeld stehen), wir mussten auf andere Flüge umgebucht werden, um Cancun einen Tag später via BOS und DFW zu erreichen.

Wie man es richtig macht, zeigen Condor, Thai und Singapore Airlines.

Die warten nämlich geduldig auf (verspätete) Zubringer-Gäste. Und trotzdem wurde der Zielflughafen pünktlich erreicht.

In Sachen Service gibt es mittlerweile deutlich bessere Qualität (Singapore Airlines allen voran). Stattdessen bewegt sich Edelweiss auf dem schwachen LH-Swiss-Niveau. Essen und Platzangebot sind Durchschnitt. Von einer "besonders freundlichen" Kabinenbesatzung haben wir (Rückflug) nix mitbekommen.

 

@germanflyer15: Wieviel Zeitpuffer hast Du in Zürich? Wenn Du das Terminal wechseln musst, dann solltest Du mindestens 20-30 min. Zeit einplanen.

Das Urlaubsziel ist aber ohne jeden Zweifel erhaben. :-)

 

Mit EDW/LH/Swiss fliegen wir jedenfalls niemals mehr.:mad:

 

Was ich nun aber noch nicht verstanden habe: Wie konnte die Stewardess Kaffee auf den Rucksack verschütten, wenn ihr den Flug verpasst habt?

 

Bevor ich mich ärgern würde das Edelweiss den Anschluss nicht abgewartet hat, würde ich mich ev fragen weshalb Lufthansa zu spät war. Da liegt ja der eigentliche Fehler. Die Verspätung von LH hat nun wirklich keinen Einfluss auf die Qualität des Produktes EDW.

 

Und ich würde Condor nun wirklich nicht mit Edelweiss vergleichen. Ist wie einen Lada mit einem Audi vergleichen zu wollen.

 

Grüsse

Christoph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...