blackbird Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 zu verkaufen ist ein Garmin GPS 496 (kaum gebraucht) mit sämtlichem Zubehör (Panel Mount, Ladekabel) zusätzlich eine Saugnapfhalterung und ein zweiter Akku. Preis: verhandlungssache bei Interesse bitte PN Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbird Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Preis ist verhandlungssache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giuseppe Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Preis ist verhandlungssache.. Im Zeitalter von iPad und Co. eine schwierige Sache.... Grüsse Giuseppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbird Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Versand nur innerhalb CH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerostier Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 zu verkaufen ist ein Garmin GPS 496 (kaum gebraucht) mit sämtlichem Zubehör (Panel Mount, Ladekabel) zusätzlich eine Saugnapfhalterung und ein zweiter Akku. Preis: verhandlungssache bei Interesse bitte PN Gruss Flo Guten Tag, Ich bin sehr beeindruckt von Ihrem GPS für meine gaz Ballonfahrten interressiert. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich es kaufen kann, und fügen für einen Versand in die Schweiz. Laurent aerostier @ gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas31 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ist das garmin verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.