Frank_Willfeld Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 und für alle die meinen ich wüsste nicht von was ich rede oder wer da geflogen ist: hmm Stearman, Nice!!! Ich bin enmal pro Jahr in Bealeton Virginia zum Stearman und/oder Fleet fliegen, kenne dort einen United 777 Capt. der eine Fleet hat und einen Kollegen von ihm der eine Stearman hat, macht einen Riesen!!!! Spass, besonders ein wenig easy Aerobatics (Steep Turns Wingovers, Loops and Baaaarell Rolls) wobei Rolle bei der Stearman eben schon gut im Vorraus geplant werden will mit viiiiiiel aufziehen vorher :D hach schwärm... Kann man auch einfach mal so fliegen kommen, ev. mit einem der Mitglieder als PF?? ratet mal WO das ist... Ich bin jedes Jahr in Bealton und kenne/kannte Jane gut, ohne sie würde der Flying Circus vermutlich gar nicht mehr existieren, sie sass eben nicht nur auf der Fläche sondern auch im Kassenhäuschen und hat Tickets verkauft und war auch sonst eine der liebenswertesten, hilfsbereitesten Menschen die ich kenne, Jane war immer fröhlich hilfsbereit und wir werden sie sehr vermissen... Und ich bin immernoch stinksauer und bleibe es vermutlich auch bis herauskommt, dass es ein technischer Fehler oder sonstwas war, bibs dahin bin ich auf Charlie sauer.... so sorry, Tomcast Du musst mir keine Bilder von Charlie zeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ... Aja - dem Opa eines Freundes wurde vor Jahren im Haltestellenbereich der Hals von einem Omnibus-Außenspiegel (öffentlicher Nahverkehr) gebrochen, was zu dessen jähem Ableben führte. Ein toter Omnibus-Außenspiegel! R.I.P. :005:Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast buena_vista2 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ein toter Omnibus-Außenspiegel! R.I.P.Philipp Sehr geschmacklos. Aber naja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Von mir grammatikalisch nicht ganz astrein. Naja, manche machen gerne auf Fehler aufmerksam und wenn's ohne Smiley ist, isses wohl ernst gemeint ;) Also: Kumpels' Opa durch den Unfall verschieden, Spiegel "lebt" oder mittlerweile recycelt... Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 For ol`lang syne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.