metzgergva Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 T'schuldigung für ein bischen Werbung in "eigener Sache": Wollte nur berichten, dass es für die Sibwings An-2 innerhalb kurzer Zeit sehr viele Lackierungen gibt und nun sind auch alle drei hierzulande fliegenden AN-2 vollständig: Mit im Paket ist bereits die HB-ABA aus Grenchen Dazu die vom Avianna Club YL-LEI Und die von Bern aus fliegende YL-LEV auf der unser ILS Mitglied Jan Spycher unterwegs ist und dem Entwicklerteam sehr wertvolle Dienste geleistet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wollte nur berichten, dass es für die Sibwings An-2 innerhalb kurzer Zeit sehr viele Lackierungen gibt und nun sind auch "alle drei hierzulande fliegenden" AN-2 vollständig: Da gibt es noch eine die fehlt, welche auch hierzulande noch fliegt. Und zwar ist das die Starflight Switzerland (LY-MHC). Hoffentlich kommt die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich kenne diese von der folgenden Webseite: http://www.paulsquires.co.uk/Antonov/ Und dort fand ich auch dieses: --- October 2008 LY-MHC has now been sold to Starflight Switzerland and will be doing pleasure flights in the Swiss Alps. It's the end of an era - Hotel Charlie has cost us a fortune over the time we've operated her but we've had a lot of fun so it's been well worth it. --- Ich werde mal im Sibwings Forum nachfragen ob die jemand lackiert. Wenn man sich ihre Kabine anschaut dan bräuchte man dafür ein neues Model ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn man sich ihre Kabine anschaut dan bräuchte man dafür ein neues Model ;-) Von der habe ich auch n paar pics... konnte die damals auch von innen besichtigen :) Der Vodka durfte dort drinn natürlich nicht fehlen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.