Romair Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Dieser Screenshotbericht zeigt, die zur Zeit erhältlichen Azoren Addons von Tropical Sim. Der Lajes Airport ist der letzte noch zu erstellende und dieser wird in Kürze käuflich sein. Die Majestic Dash8 ist zur Zeit der ultimative Turboprop- Airliner und das macht mit der dortigen SATA Airlines Bemalung richtig Spass. Hier die Bilder: Eine Zusammenfassung der Airports auf den Azoren Die Strecken mit dem FSCommander zusammengestellt So bekommt man diese von Google LPAZ Santa Maria LPCR Corvo LPFL Flores LPGR Graciosa LPHR Horta LPLA Lajes Lajes ist Zivil und Militär und das letzte noch fehlende Addon und wird bald erscheinen. LPPD Ponte Delgada LPPI Pico LPSJ Sao Jorge Hoffe, die Bilder machen Spass. Mit der Dash8-400 kann man wirklich genaue Anflüge machen und nur Corvo mit 790m kann nicht angeflogen werden. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Roger... sehr tolle Bilder der Azoren. Ich liebe diese Scenerien sehr und fliege sie auch im fs9 immer noch oft an. Aufs Release der Scenerie von Lajes AFB freue ich mich am meisten :-) Einzige Kritik an deinen Bildern sind die störenden Menueleisten. Bitte schneide die doch noch weg. Dann wirken die Bilder auch etwas dynamischer... Bis auf Weiteres, you're cleared for take off! Gute Flüge, und Happy Landings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Roger... sehr tolle Bilder der Azoren. Ich liebe diese Scenerien sehr und fliege sie auch im fs9 immer noch oft an. Aufs Release der Scenerie von Lajes AFB freue ich mich am meisten :-) Einzige Kritik an deinen Bildern sind die störenden Menueleisten. Bitte schneide die doch noch weg. Dann wirken die Bilder auch etwas dynamischer... Bis auf Weiteres, you're cleared for take off! Gute Flüge, und Happy Landings. Hallo Basil Nein eben nicht wegschneiden. Wir sind hier nicht im Spotter Corner wo Grade und Mücken massgebend sind. Das ist hier eine Dokumentation und ich will zeigen, woher die Screenshots kommen auch wenn die Leisten durch die 1000 px Reduktion nicht gut lesbar sind. Grüsse aus der Nachbarschaft Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Super Bilder, danke für deine Mühe diese mit uns zu teilen. Ich verfolge da die gleiche Taktik wie du, die Bilder sind so wie sie sind :) Ich muss auch mal die Bilder ausmisten von meinen Skyfox Dash Flügen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hallo Roger Auch von meiner Seite, tolles Lob für die Bilder von Deinen Flügen. Was ich etwas vermisse sind Bilder von den Landungen. Das finde ich immer das Spannenste und die grösste Herausforderung, nicht nur mit der Dash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hallo Roger Auch von meiner Seite, tolles Lob für die Bilder von Deinen Flügen. Was ich etwas vermisse sind Bilder von den Landungen. Das finde ich immer das Spannenste und die grösste Herausforderung, nicht nur mit der Dash. Hallo Hansruedi Mit diesem Thread, wollte ich eigentlich die Azoren Addons von Tropical Sim hervorheben. Noch alle Anflüge und Landungen dazu, hätten eine Bilderflut ergeben. Deshalb fast keine Screenshots von Ldg. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nachdem ich die gesehen hab, muss ich fast wieder FSX installieren und fliegen. Macht richtig Spass diese Bilder! Vielen.Dank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.