Steli Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Zusammen, Ich verkaufe ein Teil meiner Sammlung Herpa-Wings Modelle im Masstab 1:500. Für Je 7.-CHF. - Swissair A321 - Edelweiss A320 - Hapag Lloyd B737-800 (Alte Bemalung, ohne Winglets) - Bailar CTA A310 - Royal B737-200 - Olympic 737-400 - Air Europa 737-800 (ohne Winglets) Die Modelle befinden sich ein einem sehr guten Zustand, sie wurden über Jahre sauber in einer Schublade aufbewahrt. Natürlich kann man sich die Modelle an einem vereinbarten Ort auch zuerst anschauen, bevor man sie kauft. Versand wäre ebenfalls möglich. Grüsse, Steli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HobbySpotterJoris Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Steli Kannst du mir ein Foto von TEA Swizerland Boeing 737-300 und dem A320 Edelweiss zeigen? Währe an den Modellen Intresiert... Gruss Joris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Preis wurde angepasst und weiter Modelle hinzugefügt. Als Übergabeort wäre der Flughafen Zürich optimal. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yassin Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Stefan Hast du Fotos von den Edelweiss und den Swissair Modellen? Gruss, Yassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.