gian_braun Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Zusammen! Was gibts schöneres als mit einer Sunset-Tour und anschliessendem Nightspotting ins Wochenende zu starten. Doch das Wetter machte uns wieder einmal einen Strich durch die Rechnung. So wurde es mehr eine Experimental-Tour ;) Hier ein paar Impressionen (Die Bilder sind nicht immer chronologisch geordnet, ich hab sie teilweise nach dem Bearbeitungsstil oder den Lichtverhältnissen geordnet.) 1 2 Fotoshooting mit dem Edelweiss 330er 3 So siehts von unten aus 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Ich hoffe es hat gefallen! Beim Bearbeiten probiere ich gerne etwas Neues oder Spezielles aus, darum bin ich froh um Kritik und Verbesserungsvorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich hoffe es hat gefallen! Beim Bearbeiten probiere ich gerne etwas Neues oder Spezielles aus. Ich bin froh um Kritik und Verbesserungsvorschläge! Ja, mir haben sie gefallen :008:. NR 7,11 und 15 sind meine Favoriten. Du hast die Bilder auch gut bearbeitet Bitte gerne Mehr Davon :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rraaffuu Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Und mir gefällt das letzte Bild (Nr. 19) am besten! Danke für die tollen Aufnahmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbudget Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich finde die Bilder sehr gelungen, herzlichen Dank für's Zeigen Gian! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hi Gian Tolle Zusammenstellung deiner Bilder die du hier zeigst. Hat Spass gemacht auf der Tour... weiterhin viel Freue am Fotografieren! Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gian_braun Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen! Freut mich, dass die Bilder gefallen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.