Oli88 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Krasse Formulierung... http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/verbaende/einsatz_lw/kunstflugteam/solodisplay.html Kann man nicht einen der "alten" Piloten zurück holen? Wäre ja äusserst schade gibt es in diesem Jahr keine Hornet am CH Himmel im Display Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varga Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Komisch Geschichte. :confused: Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mainstay Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Auch wenns schade ist und ich die Hintergründe nicht kenne, finde ich es einen sinnvollen Entscheid. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nein sagen... *dies ist meine persönliche Meinung und soll in keinster Weise gegen Personen gerichtet sein* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.