Airbasil Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo Zusammen. Wollt euch nur mal über nen raren Event der PS informieren: Während des momentan laufenden Eidgenössischen Turnfestes in Biel/Bienne wird die Patrouille Suisse einen kurzen Auftritt hinschmeissen. Das ETF informiert: Training: Am Freitag 21.06.2013 ab 14:00 bis 14:20 Uhr Vorführung: Am Sonntag 23.06.2013 ab 11:35 bis 11:50 Uhr Quelle: Facebookseite ETF2013 Vielleicht gibts ja ein paar interessierte Spotter, die deswegen nach Biel pilgern möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Gesagt getan.... mit 200mm aber leider etwas arg an der Grenze des Machbaren...da sich die Truppe auch ganz schon weit vom Tal entfernt hielt... vom Formations Trainingsflug heute Morgen hats trotzdem einige Bilder aus dem Dachfenster gegeben, die ich mit euch teilen wollte... es sind zwar nur einige Notschüsse, aber here they are: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Et voilas, hier ein paar Buideli vom Air Display welches über Biel grade von statten ging. Wetter und Lichttechnisch wieder mal nichts...desweiteren kam die Truppe schon 5 Minuten zu spät und konnte deswegen grade nur etwa 6 Minuten fliegen... nichts desto trotz die Pics: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roja Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Auch von mir noch ein paar Bilder. Das Wetter war halt nicht so der Hit. Petrus scheint ja mit dem ETF 2013 sowieso auf Kriegsfuss zu stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Geil geil geil!!! DANKE viel mals für die Bilder! Sind Top geworden trotz miesem Wetter... es freut mich dass für die 5 minuten als die Trippe durchdonnerte, doch noch jemand sein Tele spielen lassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.