Flo-e Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo zusammen unter weiter gehts in meiner Serie "Flugplaetze ins Suedkalifornien". Diesmal verschlaegts uns nach Apple Valley in der High Desert. Ich wohne etwa 20min weg von diesem Airport. Es hat, wie in Hesperia, Kleinflugzeuge. Dazu ein paar Twin Props und ab und zu mal einen Jet. Doch ich will nicht allzuviele Worte verlieren und gleich zu den Bildern kommen. Eine Mooney M-20 Aerocommander 560 - N50BP Cessna 152. Es regnete ein paar Stunden vorher, darum die Reflektion. Nochmals die gleiche Maschine, aber von vorne. Eine Piper PA-32-300. Baujahr 1968. ? (Hilfe bitte) Eine andere Cessna 172 Eine Piper PA-28 Foto des Tages! Die verschneiten Berge im Hintergrund und die Wueste im Vordergrund. (gleiches Flugzeug wie im verherigen Foto) Das Eingangschild. Wie immer, freue ich mich auf Antworten. Viele Gruesse von eurem Kalifornien Korrespondenten Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 Hallo Florian, danke für diesen GA Fotobericht - Du weisst schon, daß Du uns mit den Bildern ziemlichen Frust bescherst: wir frieren uns hier einen ab und Du machst Bilder von der Wüste... :D Das Bild von der Aerostar im Hangar ist schick - das von der Cessna 152 mit Pfütze wäre erste Sahne, wenn sich die Maschine komplett in der Pfütze spiegeln würde. Die PA-28 vor der Riesenkulisste ist natürlich traumhaft gelungen! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 hallo, mal wieder super gute Bilder Bravo, Ich freue mich schon auf die nächsten SUPER SHOTS HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.