Zum Inhalt springen

Apple Valley (APV) am 20.12.02 (10 Bilder)

Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

unter weiter gehts in meiner Serie "Flugplaetze ins Suedkalifornien". Diesmal verschlaegts uns nach Apple Valley in der High Desert. Ich wohne etwa 20min weg von diesem Airport. Es hat, wie in Hesperia, Kleinflugzeuge. Dazu ein paar Twin Props und ab und zu mal einen Jet. Doch ich will nicht allzuviele Worte verlieren und gleich zu den Bildern kommen.

1.jpg

Eine Mooney M-20

2.jpg

Aerocommander 560 - N50BP

3.jpg

Cessna 152. Es regnete ein paar Stunden vorher, darum die Reflektion.

4.jpg

Nochmals die gleiche Maschine, aber von vorne.

5.jpg

Eine Piper PA-32-300. Baujahr 1968.

6.jpg

? (Hilfe bitte)

7.jpg

Eine andere Cessna 172

8.jpg

Eine Piper PA-28

10.jpg

Foto des Tages! Die verschneiten Berge im Hintergrund und die Wueste im Vordergrund. (gleiches Flugzeug wie im verherigen Foto)

9.jpg

Das Eingangschild.

Wie immer, freue ich mich auf Antworten.

Viele Gruesse von eurem Kalifornien Korrespondenten

Florian

Hallo Florian,

danke für diesen GA Fotobericht - Du weisst schon, daß Du uns mit den Bildern ziemlichen Frust bescherst: wir frieren uns hier einen ab und Du machst Bilder von der Wüste... :D

Das Bild von der Aerostar im Hangar ist schick - das von der Cessna 152 mit Pfütze wäre erste Sahne, wenn sich die Maschine komplett in der Pfütze spiegeln würde. Die PA-28 vor der Riesenkulisste ist natürlich traumhaft gelungen!

Gruss,

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...