Diuhh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo zusammen Hat jemand Lust den neuen Helvetic A319 zu painten? Ich habe noch nichts gefunden ausser ein AI-Paint. Modell wäre mir am liebsten: Blackbox Würde mich freuen wen dies jemand machen würde. Ich kanns leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Könnte das Paint auch auf eine A320 gemacht werden? Zum Beispiel auf den AirbusX Extended? Es gibt ja kein wirklich guter A319 für den FSX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Warum nicht. Blackbox a319 wäre aber noch töller :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HobbySpotterJoris Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie währe es für den Wilco Airbus A319? (FS2004):005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.