MarkusP210 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Philippe Mein grosses Schätzchen ist z.zT. leider in der 50h-Kontrolle, darf man einen Lo-Goaround machen? Wenn ja, käme ich evtl. kurz zu Besuch, darf aber nicht landen weil das Flugzeug noch nicht für alle Flugplätze freigegeben ist. Markus Zitieren
Philippe Seiler Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hoi Markus Das mit dem Low-GA sollte machbar sein. Einfach auf Verkehr in der Volte achten (Schulung). Bist Du am Samstags Pancake Fly Inn der EAS in Thun dabei? Zitieren
Philippe Seiler Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Letzte Infos aus Thun: Piste leicht feucht aber gut Wolkenbasis ca. 4500-5000ft Webcam LSZW Bin ab 16:30LT auf Platz und Funk Zitieren
malibuflyer Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Letzte Infos aus Thun: Piste leicht feucht aber gut Es wird doch hoffentlich nicht bei der Piste alleine so bleiben. Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und fliegbares Wetter! :005: Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 MVT HBDWC.ZRH ED041445 EA041515 POB:1 Bis dann :) Zitieren
Ian Lienhard Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hb-cnk wurde durch die hb-ccn ersetzt, mit 1pax. Gruss aus LSGY Zitieren
MarkusP210 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Philippe Bist Du am Samstags Pancake Fly Inn der EAS in Thun dabei? Nein, da muss ich leider arbeiten. Gruss Markus Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hoi zäme, die HB-DWC fiel leider wegen technisch aus. Hoffe ihr habt einen schönen Abend zusammen :) Zitieren
Philippe Seiler Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo liebe Colaflügler! Ich hoffe Ihr seit alle wieder Gesund und Munter auf euren Homebases gelandet. Vielen Dank für den Besuch von meiner Seite und auch vom Beizli-Team. Bis zum nächsten Colaflug oder einem Spontanbesuch in Thun. Zitieren
ThomasBoehme Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Philippe Sind gut und pünktlich wieder in der Homebase gelandet. War ein toller Event und ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und die Organisation. Gruss an die Beizli Crew. Hat alles gepasst. Danke auch Chregu für Planung und Vorbereitung. Gruss, bis bald Thomas Zitieren
bleuair Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wir sind auch wieder zu Hausen :D Das waren tolle Flüge in meinem Lieblingsluftraum :005: Mille Grazie an Chregu für die erneut reibungslose Organisation in Zusammenarbeit mit Phibe :) Kamen leider etwas spät, daher nicht massig viele Gespräche. War trotzdem schön Euch zu sehen. Danke an Tom und Pirmin, dass ihr es nebendran ausgehalten habt... :008: Die Flightline war mit 9 Flz gut gefüllt. Und dann noch ein paar ground based arrivals, schön wars. Danke und auf bald. Zitieren
rdeckard Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Danke fürs Organisieren und an alle die da waren. Es hat grossen Spass gemacht. :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.