Valkyrier Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo zäme Es ist wieder einmal soweit: Colaflugzeit! Am 4. Juli gehts nach Feierabend wieder in die Luft. Destination diesmal: THUN Momentaner Plan ist, dass das Beizli den Grill anschmeisst und wir etwas fleischiges geniessen dürfen. Ich werde dies jedoch noch abklären und dann hier kommunizieren. Ich werde wohl so gegen 1730-1800 eintrudeln... oder vielleicht auch stabilisiert im Final sein. Um dem Beizli nähere Angaben machen zu können wäre ich froh um eine Anmeldung grüessli & hoffentlech bes gli :005: Chregu PS: an dieser Stelle noch herzlichen Dank an Philippe für die "Bewilligung" :cool: Zitieren
Stefi Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ciou Chregu Ich melde mich auf dem Landweg an. Auf der Homebase darf man schliesslich nicht fehlen. Vielleicht braucht ja Philippe noch einen Einweiser :D Gruss Stefan Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 HB-DWC dürfte dabei sein :) Zitieren
Christian Forrer Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo Also die KOS ist jedenfalls mal reserviert :008: Gruss Christian Zitieren
bleuair Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hab' mir mal zur Abwechslung den Chefsessel gereserviert. Wer mag, ab Hausen wär was frei. ETA 18.00. Zitieren
rdeckard Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wer mag, ab Hausen wär was frei. ETA 18.00. Wenn der Platz noch frei ist, ich fliege gerne mit. :) Zitieren
Valkyrier Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Geschrieben 18. Juni 2013 Hab' mir mal zur Abwechslung den Chefsessel gereserviert. Wer mag, ab Hausen wär was frei. ETA 18.00. Chefsessel = GlobalExpress, G650 o.ä. Alles andere ist ein Bürohocker ;-) Im Ernst: C182? Zitieren
bleuair Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 HB-CEO. Du weisst doch, die mit dem "Golden Parachute" STC. (und sonst noch einigem Pimpszeugs) Merci Chregu; hoffen wir auf schönes Wetter! Zitieren
cello.ch Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 HB-HFF hüpft von LSZB rüber. Platz für einen PAX < 75kg wäre vorhanden :-) Gruess Cello Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Board Express Zitieren
ThomasBoehme Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich komme mit der HB-KOM. Muss aber um 1900 LT wieder starten wegen Öffnungszeiten... Gruss Thomas Zitieren
sfad Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 müsste klappen. HB-ODH ist reserviert. Zitieren
Thomas H. Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich versuche mit der HB-UPM zu kommen. Ist halt etwas weit (1.5h bei 65kt), so dass ich auch nicht zu lange bleiben kann. Thomas Zitieren
ThomasBoehme Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ein oder zwei Plätze ab Hohenems LOIH sind frei. Gruss Thomas Zitieren
Walter Herrmann Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Kann leider nicht kommen, habe Einwohnerratsitzung! Schönen Abend auf jeden Fall. Gruss Walter Zitieren
Thomas H. Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 So, jetzt ist die ältere Dame auch aus dem Winterschlaf erwacht. Auch in ihrem 74 Lebensjahr immer noch munter - somit sollte eingentlich nichts mehr im Wege stehen. Für die Beiz: HB-UPM kommt mit 1 Crew und 1 Pax. Thomas Zitieren
bleuair Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Habe (hinten) immer noch 1 Platz frei ab Hausen. Schüler und Studenten frei! Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 HB-DWC ist fix geplant nun. Schaue noch ob allein oder +1 Pax. ETA gegen 17:30. Chregu / Phillippe: Wie ist das mit dem PPR? Ist das blanko erteilt oder muss jeder von uns noch anfragen am Donnerstag? Zitieren
Ian Lienhard Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 HB-CNK auch dabei, momentan noch nicht definitiv ob mit Pax. Zitieren
Philippe Seiler Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo allerseits, schön das Ihr euch so rege am Colaflug beteiligt. PPR ist hiermit kollektiv erteilt. Einfach die Kennung hier bekanntgeben, dann halte ich meine Liste aktuell. Angemeldet bis jetzt: HB-DWC HB-KOS HB-CEO HB-HFF HB-KOM HB-ODH HB-UPM HB-CNK HB-CTW HB-KAU Beizli ist vorinformiert, die definitive Reservation mit Bekanntgabe der Personenzahl ist Sache von Chregu. Wetter sollte klappen, meine Bestellung ist jedenfalls raus :cool: Zitieren
Reto Zimmerli Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 @ Philipp : Ev. kommt noch HB-CTW. Nimm sie mal auf die PPR Liste. Gruss Reto Zitieren
ThomasBoehme Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich bringe in der HB-KOM noch einen Pax mit. Gruss Thomas Zitieren
Valkyrier Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Geschrieben 2. Juli 2013 Danke Philippe für die PPR-Organisiation! Ich werde mit der HB-KAU anreisen. Die Beiz wird von mir vorgewarnt, momentan komme ich auf 16-20 Nasen. Sobald ich Details betreffend Verpflegung habe melde ich mich wieder! Grüessli & bis Donnerstag! @Philippe: sorry dass ich mich nicht gemeldet hab, bin letzte Woche geschäftsbedingt von der Bildfläche verschwunden... Zitieren
Valkyrier Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 confirmed: Grillsteak mit 2-3 Salatschüsseln 15-20 Personen sind angemeldet Wetter passt was will man mehr :cool:? Zitieren
Thomas H. Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wetter passt was will man mehr :cool:? Bezüglich Wetter hätte ich dann schon noch die eine oder andere Idee... Bin am überlegen, die ganz dicke Jacke rauszusuchen ("B3" ist das Stichwort) Thomas, routing and clothing je nach Wetter Zitieren
ThomasBoehme Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Na dann hoffe ich mal, dass die positive Wetterentwicklung auch bis in den Osten vordrängt. Würde mich schön ansch..... wenn ich wettermässig meine Seentour nicht machen könnte. Im Augenblick nicht so rosig. Gruss Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.