Hunterj-4007 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo Zusammen Ich war gerade am lernen als vor etwa zehn Minuten ein etwas lauterer Jet als ich es normal gewohnt bin über uns flog. Ich schätze es war ein f5, denn eine Hornet ist normalerweise lauter. Als ich rausschaute entdeckte ich nur ein par fetzen Kondetsstreifen. Weiss jemand was da los war/ ist? denn normalerweise ist der Luftraum zivil und es fliegen Flieger ab Zürich mit 1'500 bis 3'500 Meter über unser Haus hinweg... Danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiefflieger Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Konnte von der Autobahn fahrend, Dietikon Richtung Baden, eine 3-Ship Formation in eriner Linkskurfe mit Brakeoff in der Region Baregg beobachten. Vermutlich ein Lowpass im Birrfeld... Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paolo2345 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Konnte heute um ca. 16 Uhr ebenfalls zwei FA 18 beobachten, die ziemlich tief durchs Seeland (Region Lyss) rauschten. Was doch recht selten vorkommt. Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Grad eben zwei Jets über Fislisbach - tief und schnell - wer weiss mehr? Gesendet von meiner Schreibmaschine mit Tapatalk ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kurz vor 12.00h auch über Kreuzlingen gesichtet, denke 2 FA18 werden wohl irgendwoh in der Gegend an üben sein, hab gestern auch schon diverse Militärlastwagen in meiner Gegend gesehen :005: Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ebenso kurz vor 12 über Bern zwei F-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kurz vor 12.00h auch über Kreuzlingen gesichtet, denke 2 FA18 werden wohl irgendwoh in der Gegend an üben sein, hab gestern auch schon diverse Militärlastwagen in meiner Gegend gesehen :005: Gruss Chrigel Zurzeit ist der Jet WK in Payerne. Deshalb dürfen sie auch über Mittag fliegen und bis 18 Uhr.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Haben eine Wende gemacht südlich von Aarau, sah Hammer aus :008: und richtig schön laut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ja, die wollten Flugblätter für die Gripen Abstimmung abwerfen, der Magaziner hat aber vergessen, die Verpackungsschnüre abzuschneiden:005:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Und ich musste mich mit der SAF Twotter begnügen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.