Zum Inhalt springen

Jets über dem Aargau?

Hunterj-4007

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich war gerade am lernen als vor etwa zehn Minuten ein etwas lauterer Jet als ich es normal gewohnt bin über uns flog.

Ich schätze es war ein f5, denn eine Hornet ist normalerweise lauter. Als ich rausschaute entdeckte ich nur ein par fetzen Kondetsstreifen.

Weiss jemand was da los war/ ist? denn normalerweise ist der Luftraum zivil und es fliegen Flieger ab Zürich mit 1'500 bis 3'500 Meter über unser Haus hinweg...

Danke für Antwort

Konnte von der Autobahn fahrend, Dietikon Richtung Baden, eine 3-Ship Formation in eriner Linkskurfe mit Brakeoff in der Region Baregg beobachten. Vermutlich ein Lowpass im Birrfeld...

Gruss Ueli

Konnte heute um ca. 16 Uhr ebenfalls zwei FA 18 beobachten, die ziemlich tief durchs Seeland (Region Lyss) rauschten. Was doch recht selten vorkommt.

Pascal

• 9 Monate später...

Kurz vor 12.00h auch über Kreuzlingen gesichtet, denke 2 FA18

werden wohl irgendwoh in der Gegend an üben sein, hab gestern auch schon diverse Militärlastwagen in meiner Gegend gesehen :005:

Gruss

Chrigel

Kurz vor 12.00h auch über Kreuzlingen gesichtet, denke 2 FA18

werden wohl irgendwoh in der Gegend an üben sein, hab gestern auch schon diverse Militärlastwagen in meiner Gegend gesehen :005:

Gruss

Chrigel

Zurzeit ist der Jet WK in Payerne. Deshalb dürfen sie auch über Mittag fliegen und bis 18 Uhr.:005:

Walter Fischer

Ja, die wollten Flugblätter für die Gripen Abstimmung abwerfen, der Magaziner hat aber vergessen, die Verpackungsschnüre abzuschneiden:005:.

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...