D-ERIK Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo, es gibt (gab?) mal einen Thread mit den Font Loading Errors, die durch die Level-D767 ausgelöst werden. Das ist ja ein nicht unbekannter Bug. 2010 hatte ich das Problem mit dem FS9 bereits mal, und irgendwie hatte es sich damals auch wieder eingerenkt. Wie, weiß ich heute leider nicht mehr. Seit gestern habe ich, nun mit dem FSX, dieses Problem erneut. Beim Starten des FSX erschien plötzlich folgende Meldungen für Arial Narrow BI Font, Arial Narrow B Font, Glass Gauge Font und Quartz Font : In der PMDGX sieht der ganze Spaß so aus, alle Zahlen und Buchstaben sind weg: Nun habe ich zuerstmal gegoogelt und bin außer auf einen Thread für den FS9 bei flugsimulator.de, der übrigens ohne konkrete Lösung blieb, auf nichts wirklich weiterbringendes gestoßen, außer, dass man die Schrifttypen wieder installieren müsste Also habe ich einfach mal mein Office2010-DVD eingelegt und das Office-Paket repariert. Leider ohne Erfolg; die Meldung kommt immer noch und auch die Grafik sieht wie oben aus. Kann mir jemand einen guten Tip geben, wie ich das wieder behebe? Auch ein komplettes De- und Installieren von Level-D und PMDGX haben keine Abhilfe geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.