daniel12 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hey Leute, Seit heute plagt mich im FSX folgendes Problem http://www.abload.de/img/2013-6-14_11-20-10-55q6lgz.jpg Es tritt ausnahmslos bei jedem Airport auf.. Weiters hab ich installiert Austria Pro X FS Global Ultimate Terrain Swiss Pro Wisst ihr woran das liegen könnte ? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ev. könnte es daran liegen, dass du in der Szeneriebibliothek die Addons in einer falschen Reihenfolge aufgerufen hast. Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=75777 (Beitrag 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ...Es tritt ausnahmslos bei jedem Airport auf... Das kann ich nicht glauben. Wenn Du z.B. diesen Airport deinstallierst, ist dann die schwarze Fläche auch fort? Gehört die schwarze Fläche mit zur Photo.BGL oder soll das ein Vector-Polygon mit LC-Texturen sein? Ist im Hintergrund (bis zum Horizont) eine LC oder eine Photolandschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hast du schon versucht die fsx.cfg zu löschen? (Es entsteht eine neue wenn du den FSX das nächste Mal ladest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airberlin198 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Diese schwarze Flächen treten bei mir im FSX ebenso manchmal auf. Aber das auch in der normalen Standardszenerie. Habe bisher auch keine Lösung gefunden. Die Ratschläge, die hier genannt wurden, haben mir leider auch nichts genützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hast du schon versucht die fsx.cfg zu löschen? (Es entsteht eine neue wenn du den FSX das nächste Mal ladest) Hallo Henry Dazu musst Du auch erwähnen, das dann auch alle Einstellungen welche über den FS oder externe Tweaks gemacht worden sind, wieder etabliert werden müssen. Es wird also nur ein nackte, neue fsx.cfg erstellt. Also sollte man sich die fsx.cfg immer sichern damit diese allenfalls wieder eingestzt werden kann es sei dann Du hast alle Einstellungen im Griff. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.