A321 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Norwegian Air Shuttle bietet zwischen 4. Juli und 4. August die Möglichkeit auf Europastrecken mit ihrer ersten 787 zu fliegen, bevor sie auf die Langstrecke wechselt. Strecken: Oslo-Nizza Oslo-Barcelona Oslo-Alicante Oslo-Malaga Oslo-London Gatwick http://www.norwegian.no/landingsider-uk/dreamtour_no/ Eine klasse Gelegenheit um die 787 zu fliegen für wenig Geld. Wer zeitlich etwas flexibel ist von den Daten her, kann bereits ab 399 norwegische Kronen (= 70 Franken) einen one-way Flug buchen. :) Die meisten Tickets liegen aber zwischen 120 und 250 Franken pro Weg. Ich persönlich habe mir OSL-NCE frühmorgens am 3. August gebucht. Wer weiss, vielleicht stösst noch jemand vom FF dazu... :005: Grüsse, Kevin Zitieren
malibuflyer Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Apropos Dreamliner - ist der nicht schon in "Nightmareliner" umbenannt worden?:D Zitieren
Nifat Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Jetzt gibt es den dreamliner flight tracker von Boeing. Funktioniert mit Google earth. http://www.newairplane.com/787/dreamliner-live/ mfg Hansueli Zitieren
Tamiami Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Apropos Dreamliner - ist der nicht schon in "Nightmareliner" umbenannt worden?:D Einfach mal so als kleine Bemerkung, fällt dir solch ein "Kreativer"-Spruch auch zu einem A 380, A 350 oder B 777 oder B 727 ein? :003: Sorry, halte von so fast Boulvard-Mässigen "Titel" wirklich nichts, hat mit dem Thema nichts mehr zu tun. Nimm es mir nicht Böse, aber ich wollte es mal sagen. Es sind Tausende von Mitarbeitern wo solche Flieger Entwickeln und Bauen. Und es hangen davon auch Tausende Arbeitsplätze ab. Und es gibt Medien wo solche Titel dann auch noch vom FF durchaus Abnehmen. Hersteller Absichtlich als Bauer von einem Albtraum zu Betiteln ist na ja. Danke! Gruess Marco Zitieren
malibuflyer Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Einfach mal so als kleine Bemerkung, fällt dir solch ein "Kreativer"-Spruch auch zu einem A 380, A 350 oder B 777 oder B 727 ein? :003: Sorry, halte von so fast Boulvard-Mässigen "Titel" wirklich nichts, hat mit dem Thema nichts mehr zu tun. Nimm es mir nicht Böse, aber ich wollte es mal sagen. Es sind Tausende von Mitarbeitern wo solche Flieger Entwickeln und Bauen. Und es hangen davon auch Tausende Arbeitsplätze ab. Und es gibt Medien wo solche Titel dann auch noch vom FF durchaus Abnehmen. Hersteller Absichtlich als Bauer von einem Albtraum zu Betiteln ist na ja. Danke! Gruess Marco Ich respektiere Deine Kritik. Aber Du könntest einmal die Japaner und andere Airlines fragen, was sie darüber denken - deren Milliarden schwere Investitionen monatelang gegroundet waren wegen Unzulänglichkeiten, die vermutlich nicht wenige von den Tausenden Mitarbeitern zu verantworten hatten. Vom A350 weiß man bisher nur, dass er vor der geplanten Fertigstellung in die Testphase gehen konnte, die bis jetzt völlig problemlos verläuft. Und zur B727: Da musst bitte meinen Großvater fragen :p Zitieren
Klaboe Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ganz ohne Probleme oder Kinderkrankheiten geht es fast nie bei so großen Neuentwicklungen. Auch beim A380 gab es jede Menge Anfangsschwierigkeiten. Für die ersten Bestellungen gibt es deshalb auch ne Menge Rabatt für die Airlines. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.