Zum Inhalt springen

Weihnachten 02

Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Formuler und Aviatiker

Schon wieder ist ein Ereignissreiches Jahr vergangen und wir können mit Stolz aber auch Ehrfurcht in die Zukunft blicken.

Dies ist nun allgemein zu sehen nicht nur in der Luftfahrt.

Für eine ist dieses Jahr gut verlaufen, für andere weniger.

Ich persöndlich z.B. kann mich glücklich schätzen eine sehr gute Lehrstelle gefunden zu haben und mich auf eine hoffentlich erfolgreich Zukunft freuen kann. Ich möchte aber allen anderen, sei es bei der Lehrstellensuche oder auch bei der "normalen" Stellensuche viel Glück und vorallem Mut und Willen wünschen.

Ich hoffe das es auch in Zukunft hier weiterhin zu regem Austausch von Informationen und Meinungen kommt.

Ich persönlich bin aber der Meinung das man auf jeden Fall Meinungen von anderen akzeptieren und auch respektieren sollte. Für mich ist dies eine Grundlegende Sache die für mich einiges bedeutet.

In letzter Zeit fühlte ich oft eine zunehmene Aggresion in diesem Forum. Ich hoffe das es in Zukunft ein wenig Sachlicher zu und her gehen wird. Jedoch möchte ich darauf Hinweisen , das es in immer noch sehr interessant und lehrreich ist sich hier zu Informieren und Auszutauschen. In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien eine ganz schöne Weihnachten, frohe Festtage und einen hoffentlich guten Rutsch ins neue Jahr (und das eure Vorsätze in Erfüllung gehen).

in diesem Sinne Prosit (und säuft nicht zu viel, ist schlecht für die Leber hat man mir gesagt:))

Gruss euer Flying-Sales

Ich kann mich crossair nur anschließen und Euch allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und viel Erfolg wünschen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Außerdem möchte ich mich noch für die vielen kompetenten Beiträge und für die Beantwortung  meiner  Fragen recht herzlich bedanken.<o:p></o:p>

In einem Punkt, werter crossair, muss ich allerdings widersprechen. Ich finde nicht, dass es hier im Forum zu aggressiv zuging. Ich bin vielmehr der Meinung, dass es ähnlich wie in einer Ehe, manchmal notwendig ist seine Meinung zu vertreten, (natürlich) sachlich zu begründen und durchaus zu einem konstruktiven Streitgespräch bereit zu sein. Alles andere ist langweilig und führt früher oder später zu einem Abflachen der Beziehung(en). Wichtig ist meines Erachtens nur, dass man dabei sachlich bleibt und die Wortwahl für den Anderen nicht verletzend oder gar beleidigend ist - und was das anbetrifft kann und muss ich den Mitgliedern dieses Forums, zumindest soweit ich es mitbekommen habe, nur das größte Kompliment zollen.<o:p></o:p>

Gruß<o:p></o:p>

<SPAN style="FONT-FAMILY: 'Times New Roman'; FONT-SIZE: 12pt; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA">Robert aus München  </SPAN>

Sorry Leute,

aber wo die komischen "Smilies", bis auf das Erste herkommen, weiß ich nicht - und schon gar nicht, warum der Microsoft hier mitmischt.

Nachdem es aber schon 04.30Uhr ist und ich gerade von einer Weihnachtsfeier komme, hoffe ich, dass Ihr mir diese Lapsi verzeiht.

@ Stenyrion (woher kommt der Name?): Herzlich willkommen im Forum und was ist ein Elb? :confused:

@ crossair :D nicht zuviel saufen, das sagt mir gerade ein "tschiffeler" :p viele Grüsse aus Engelberg

@all: auch allen anderen natürlich ein recht frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...