foxyankee Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich denke mal es war die 124 gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich denke mal es war die 124 gemeint... Korrekt... sorry für den Grammatikalischen Fehler... und danke für die Korrektur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 , da es ja die ERSTLANDUNG dieser Maschine in der Schweiz war... Gestern wähnte ich mich aber in Frankreich, als ich dort war.... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Was aber nicht stimmt. ;)Stefan Sagen wir, die Mehrheit, die ich sah, ging gegen Süden.:008: Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElioB Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das Belvedere hat sich jedenfalls als Reinfall entpuppt, da man dort wegen der zu hoch gewachsenen Hecken und Büschen eine Leiter gebraucht hätte. Wenn man sich noch einen guten Platz auf der Plattform ergattern konnte, konnte man über die Hecke hinaus sehen und beim Start hob sie so früh ab, dass die Hecke dann auch nicht mehr gross störte. Aber natürlich bin auch ich der Meinung das es doch schön gewesen wäre, hätte man die Hecke im voraus geschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mich würde mal interessieren, ob die Maschine nach der Landung auch ne angemessene Wassertaufe erhalten hat, da es ja die ERSTLANDUNG dieser Maschine in der Schweiz war... Wieso sprach man bei diesem Ereignis eigentlich von "Erstlandung in der Schweiz"? Der Flieger ist auf einem Flughafen auf französischem Staatsgebiet gelandet, die Erstlandung in der Schweiz lässt demnach weiter auf sich warten. :005: Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Aber vielleicht gibt's ja morgen ein paar schöne Effekte mit der nassen Bahn :cool: Negativ. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wenn man sich noch einen guten Platz auf der Plattform ergattern konnte, konnte man über die Hecke hinaus sehen und beim Start hob sie so früh ab, dass die Hecke dann auch nicht mehr gross störte. Aber natürlich bin auch ich der Meinung das es doch schön gewesen wäre, hätte man die Hecke im voraus geschnitten. Dafür musste man schon zwei Stunden vor dem Start ein Taschentuch-grosses Plätzli auf einem der Tische, oder, wie einer, auf einem Abfalleimer ergattern und dann dort stocksteif stehen bleiben bis 13:45. Was für Fakire. :005::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.