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Geschrieben

Hallo zusammen

 

Woher wisst ihr, dass die Maschine in Almaty noch einen Tankstopp einlegt, die von Alex Burlet angesprochene Seite kann ich nicht finden und anders wo (EAP-Forum) will man von einem Zwischenhalt in Almaty nichts wissen?

Geschrieben

Hoi Rahpi

 

Also für dich bin ich den ganzen Weg nochmals gegangen. Wenn du diesem Link hier folgst:

http://www.airport.kr/eng/

Danach gehst du auf: Arrival & Departures. Danach fineds du Links an der Seite: Cargo Departures!

Dort findest du den Flug:

ADB334: 05:05 05:06 BALE MULHOUSE 852

 

Wenn du dort unten an BALE MULHOUSE mit der Maus auf Transit fährst siehts du die Zwischenlandungen.

 

MfG Marco

Geschrieben

Also bis jetzt (02:15 LT) finde ich noch keinen ATC Flugplan mit destination LFSB.

 

Wird wohl erst später gefiled...

 

Airport LFSB - BSL - BASLE/MULHOUSE RWY 08 15 26 33

SA 280000Z AUTO 22004KT 9999 FEW030 BKN066 BKN160 11/08 Q1023=

FT 272300Z 2800/2824 VRB03KT 9999 SCT050 PROB30 TEMPO 2800/2805 4000 BR BECMG 2807/2809 28008KT PROB30 TEMPO 2810/2818 FEW030TCU PROB30 TEMPO 2815/2818 -SHRA BKN035 BECMG 2821/2824 -RA BKN030=

 

 

Cheers

Joey

Geschrieben
PROB30 TEMPO 2815/2818 -SHRA BKN035 BECMG 2821/2824 -RA BKN030=

 

Och nööö....

 

Achja, übrigens: Um 15 Uhr soll noch die TUI DB Air One nach Larnaca abheben...

 

 

Grüessli,

 

Tis

Geschrieben

hallo zusammen

 

wo wäre denn eine gute Stelle sollte er von Süden her kommen? Oder denkt ihr das ist nicht möglich?

 

Gruss Alex

Geschrieben

SOOO flugplan ist drin UBBB - LFSB

 

ETD1000Z, ETA1521Z

Geschrieben

sorry ich kenn mich da nicht so aus... was heisst das für uns? :009:

Geschrieben
UBBB – LFSB

ETD1000Z, ETA1521Z

sorry ich kenn mich da nicht so aus... was heisst das für uns? :009:

UBBB=Baku, LFSB=Basel

ETA1521Z: Estimated Time of Arrival 15:21 Zulu (Zulu=UTC=koordinierte Weltzeit)

 

Da unsere Sommerzeit = UTC+2 heisst das also: Wird nach Flugplan um 17:21 Lokalzeit von Baku kommend in Basel erwartet.

Geschrieben

REGISTRATION:

 

UR82060

 

cheers

Joey

Geschrieben
Wieso ist das Ding eigentlich nicht auf dem Flightradar24?
Laut FL24:Common aircraft models that do not have an ADS-B transponder and are NOT visible on Flightradar24:

 

Antonov AN-225

(weitere Modelle aufgelistet)

Geschrieben

Aloahe,

 

Eine allgemeine Frage in die Runde;

 

Ist im Moment Südanflug? Der Wind geht doch ziemlich stark. Wie sieht das mit der AN225 aus, weiss das jemand?

 

Grüsse

Geschrieben

Also der flugplan sieht einen Anflug via RIGVI vor.

 

Flugplan ist taktisch aktiviert, sind also am ruggelen :)

Geschrieben

Danke für die Antwort... und jetzt für einen Bürogummi, damit er es versteht....aus Richtung FR oder Richtung CH ?

 

:009:

 

Gruss

Geschrieben

Wird wohl ein Nordanflug über Frankreich

 

ATOT1101Z ETA1615Z

Geschrieben

Hallo Skydiver

betr. Waypoint RIGVI: liegt auf knapp N48 08 E007 30 (E von Colmar), würde also für einen Anflug von Norden sprechen. Muss aber nichts heissen, wenn der Wind zu stark ist - aber im Moment fliegen sie von N her an bei Wind aus 290° (fast westlich) bei 7 Kts.

Gruss, Olav

Geschrieben

Jungs danke für Eure unterstützung.... super ja wir hoffen das beste das Sie von Norden anfliegt, ansonsten würde es wohl ein wenig Platzprobleme geben auf dem kleinen Hügel auf der Südseite....;)

Geschrieben

Heue Zeit

17:15 INCHEON ANTONOV ADB3341 Erwartet 18:15

Geschrieben

Estimate Time Arrival

1607UTC // 1807 Lokal Zeit

 

Cheers

Joey

Geschrieben

Nun zum Abflug. Kann der aus Sicherheitsgründen überhaupt über die Stadt erfolgen? Wenn der Wind aus Westen oder NW bläst, startet sie zwar eh nach Norden. Die Connie startet z.b. in Bern meistens von der Stadt weg, eben, aus Sicherheitsgründen.

Peter

Geschrieben

Die Mühle fliegt in 8 Minuten in den deutschen Luftraum ein und fluet dann über Nürnberg und Stuttgart nach Basel.

ETA 1755 lcl

Geschrieben
Nun zum Abflug. Kann der aus Sicherheitsgründen überhaupt über die Stadt erfolgen? Wenn der Wind aus Westen oder NW bläst, startet sie zwar eh nach Norden. Die Connie startet z.b. in Bern meistens von der Stadt weg, eben, aus Sicherheitsgründen.

Peter

 

Wenn aus "Sicherheitsgründen" irgendwo irgendwas nicht überflogen werden kann, sollte man erst gar nicht starten...

Stefan Gschwind
Geschrieben
Nun zum Abflug. Kann der aus Sicherheitsgründen überhaupt über die Stadt erfolgen? Wenn der Wind aus Westen oder NW bläst, startet sie zwar eh nach Norden. Die Connie startet z.b. in Bern meistens von der Stadt weg, eben, aus Sicherheitsgründen.

Peter

 

Die Landung war über die Stadt möglich...

 

 

Stefan

 

gesendet von meinem Google Nexus 4

Stefan Gschwind
Geschrieben

Damit Peter nicht fragen muss, ob sie jetzt gekommen ist :005:

 

BSL-20130628-04455.jpg

UR-82060| Antonov Airlines | Antonov An-225 Mriya

 

BSL-20130628-04464.jpg

UR-82060| Antonov Airlines | Antonov An-225 Mriya

 

BSL-20130628-04470.jpg

UR-82060| Antonov Airlines | Antonov An-225 Mriya

 

 

Stefan

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