Zum Inhalt springen

Bilder vom SIM-Training

FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi,

erstmal sorry, falls das hier in der "falschen" Rubrik erscheint. Aber für Bilder aus dem Stimulator passt die Spotter-Corner nicht wirklich. Und es ist mehr als nur ein MSFS...

Und nochmal sorry für die Übergrösse, aber ansonsten geht mir zuviel an Qualität verloren. Die Kamera mit denen die Fotos gemacht wurden gehört nicht mir, wusste also nicht wie man sie kleiner speichert...

Also, ich hatte heute mein Simulator-Training und dabei viel Spass! Schaut Euch die Bilder an und geniesst mit smile.gif

vor dem Start

CaptainView.jpg

Rauch in der Klimaanlage

AirCondSmoke.jpg

Sichtanflug auf Torino mit einem Triebwerk

SingleEngineVisualAPP.JPG

Gruss, Andreas

Danke Andreas!

Mit deinen Bildern hast du mir jetzt noch mehr Guster auf einen Full Motion Sim gemacht! Jetzt ist es noch schwieriger für mich geworden, nur mit meinem FS 2000 herumzukurven biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif ...

Gruß

Jürgen

P.S. Schöne Bilder, die du da gepostet hast! smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 11. November 2001 editiert.]

Oh diese erleuchtete Notfall- Checklist, die fehlt mir noch im "Grabi- FD", ansonsten Aufnahmen, die das Simmerherz zun Hüpfen bringen, weiter so !

Gruss Walti

PS. Glaubt noch jemand im Ernst, dass unser Andreas rotes Blut am Kreisen hat? Welche Farbe hat eigentlich das Kerosin?

Gruss Walti

So geniale Bilder smile.gif

Was mich aber am meisten Stutzig macht sind die Antwortzeiten auf dieses Posting..

Tread eröffnet : 22.31

Erste Antwort : 22.36

2. Antwort : 22.36

3. Antwort: 22.47

4. Antwort : 22.51

Und ich fühle mich immer so alleine beim surfen durch das Forum smile.gif Ich denke dise Antwortzeiten sind fast rekordverdächtig biggrin.gif

Gruss Markus

[Dieser Beitrag wurde von markus am 11. November 2001 editiert.]

Hi,

Ihr seid ja soooo unglaublich schnell im Antworten, dass ich noch ein bisschen was nachlegen muss smile.gif

Engine Fire on number 2! Perform "By-heart-items!".

Engine2Fire2.jpg

Takeoff ins Gewitter. Auf dem Display vor mir kann man einen grossen roten Fleck erkennen - das ist das Wetterradar mit einem "schwachen" Echo

Takeoff1.jpg

Master Warning! Windshear! Set max power and follow the flight director! Hat geklappt...

Takeoff3windshear.jpg

das hier ist das Folterwerkzeug, in dem unser SaabJockey gestern sass smile.gif Embraer macht übrigens immer Spass! <g>

Saab2000Cockpit.jpg

Gruss und gute Nacht, Andreas

Echt suuuper Bilder, muss schon sagen. Das nächste mal können wir ja tauschen ;-) hätte nichts dagegen, würde sogar den Stress auf mich nehmen biggrin.gif

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...