tino-dietsche Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo Zusammen, Aufgrund stetiger Veränderung meiner Fotoausrüstung hätte ich einen gebrauchten LOWEPRO Mini Trekker AW - Fotorucksack abzugeben. Der Rucksack war während einiger Jahre regelmässig im Gebrauch und hat deshalb auch gewisse Gebrauchsspuren. Alle wichtigen Punkte wie Hauptreissverschlüsse sind Ok, im Innenraum ist ein Reissverschluss von einem der beiden kleinen Fächer defekt. Die Bebänderung ist einwandfrei sowie auch alle Schnallen mit Ausnahme einer Seitenschnalle. Regenschutz wurde nur ganz selten gebraucht. Da es den Rucksack so nicht mehr gibt biete ich den Rucksack hier ohne Preis und ihr könnt mir ein Angebot machen. Was ihr mir anbietet überlasse ich euch. Gruss Tino Dietsche LOWEPRO Mini Trekker AW Was so in den Rucksack rein passt seht ihr hier: http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/MiniTrekkerAW/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Da sich bisher noch niemand wegen des Rucksackes bei mir gemeldet hat, biete ich den Rucksack nun zum Tausch an, was ihr anbietet überlasse ich euch... Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Habe Interesse. Was kann ich denn anbieten im Tausch? U.S. Helicopter Paramedic Fliegerkombi? Fliegerbücher, meistens auf Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Währe die Tasche noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.