Duke81 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo zusammen. Ich bin relativ neu im Bereich des Spottings bzw. ist es auch nicht meine vorrangige Leidenschaft beim Fotografieren. Jedoch werde ich Ende Juni auf der Airpower 13 in Zeltweg/Ö sein und werde das natürlich nutzen um hoffentlich ein paar herzeigbare Fotos zu bekommen. Jetzt ist meine Frage an die erfahrenen Spotter: Was für Kameraeinstellungen verwendet ihr? Bzw. was für Einstellungen sind am ehesten für gute Ergebnisse geeignet. Das bezieht sich auf: - AV- TV- oder manueller Modus? - Belichtungszeiten? - Belichtungsmessungsmodus? - Autofokusmodus? Equipments habe ich: - Canon EOS 650D - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD Wäre über einige Tips sehr dankbar! Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...