A330-800 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Guten Abend Leute Ich konnte mein Problem immer noch nicht lösen. Wenigstens habe ich einen neuen Ansatz, wo das Problem liegen könnte... Ich führte unter Ausführen den Befehl "cmd". Dort gab ich ping/t http://www.google.ch Danach spielte ich Online Formel 1 2012. Am Anfang lief alles ohne Probleme. Nach kurzer Spieltzeit, flog ich aus dem Game. Keine Verbindung mehr. Habe euch ein Screenshot der cmd. Plötzlich Zeitüberschreitung der Anforderung...?! Bin langsam echt am verzweifeln. Suchte auch schon in andere Foren, wurde aber nicht schlauer. Vielleicht kann einer von euch mir helfen? Wäre ultra nett. Bin am ende mit meinen Latein. Vielen, vielen Dank im Voraus! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So ohne weitere Systeminfos, überprüf Mal die Energieeinstellungen für den WLAN-adapter. (Funktioniert der WLAN-Zugriff direkt nach dem Starten, nehm ich an?) Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen bearbeiten -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern -> Drahtlosadaptereinstellungen Allenfalls wird es auch vom Treiber der Netzwerkkarte übersteuert. Am besten in der Symbolleiste / unter den ausgeblendeten Symbolen / Systemsteuerung nach einem Intel-Symbol Ausschau halten. (Oder was auch immer der Hersteller der NIC ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bei solchen Problemen immer systematisch vorgehen: Ist es der PC oder das WLAN - PC temporär durch anderen PC oder Laptop ersetzen. oder: - WLAN Router oder Access-Point durch anders Gerät ersetzten. (Sind ja unterdessen billigst zu haben) Dann weisst Du wo Du suchen musst. Herumpröbeln kostet nur viel Zeit und Nerven. Mehr Angaben über das Problem oder Verweis auf Vorgeschichte würde besser helfen. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo Das Wlan funktioniert vom Start des PC ohne Probleme. Erst wenn ich eine weile online game mit skype tritt das Problem auf. Energiesparpläne des PC habe ich abgeschaltet. Full Power Settings. Es liegt nicht an der WLAN Karte. Die ist niegelnagelneu. Das mit dem Treiberübersteurn könnte sein. Kannst Du mir das noch genauer erklären? Merci für eure Hilfe! Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Und schon wieder ists passiert. Nach 40min F12012 + Skype, ===> Kein Netzwerkzugriff Kann mir niemand helfen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hersteller des Teils? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Linksys WMP600N PCI Adapter Dual-Band Ich kann aber komischerweise stundenlang im Internet surfen ohne Abbrüche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Linksys WMP600N PCI Adapter Dual-Band Ich kann aber komischerweise stundenlang im Internet surfen ohne Abbrüche... Dann hat das Problem auch nichts mit WLAN zu tun (oder hast du dich versuchshalber mal per Netzwerkkabel an den Router gehängt?), sondern mit der Kommunikation zwischen deinem Rechner und dem Game-Server. Frag doch mal beim Support vom Anbieter nach, vielleicht haben sie vor dir schon jemand anderen mit dem gleichen Problem gehabt und sollten eigentlich ein großes Interesse daran haben, dir zu helfen. Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ...sondern mit der Kommunikation zwischen deinem Rechner und dem Game-Server.... Manfred Gute Idee. Aber warum können dann meine Online-Spielkollegen, mit denen ich das Rennen fahre, ohne Probleme fahren? Das ist ja das seltsame... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMane Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Gute Idee. Aber warum können dann meine Online-Spielkollegen, mit denen ich das Rennen fahre, ohne Probleme fahren? Das ist ja das seltsame... Gruss Ganz einfach: weil sie von einem anderen Rechner aus spielen, der nicht dein Problem hat. Das Wichtigste bei der Lösung von solchen Problemen ist immer, die Hilfe an der richtigen Stelle zu suchen, d.h. dort wo die Leute sitzen, die wissen was die Verbindung evtl. stören könnte. Wenn du Lust drauf hast, könntest du auch deinen Rechner platt machen (nicht wörtlich, nur die Festplatte formatieren!!!) und komplett neu aufsetzen. Wenn alle "Altlasten" beseitigt sind, sollte auch alles wieder funktinieren. Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Alternative? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Alternative? :D Mit Freunden Schach spielen, die Freizeit auf dem Fussballplatz verbringen, Balletkurs besuchen ... etc. Das kann auch zu Zeitüberschreitungen führen, die sind aber nachvollziehbarer.:D Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dann musst Du das Problem halt Systematisch suchen (wie früher schon bemerkt). Geht einmal direkt an den Router mit eine kurzen Kabel. Probiere es da aus. Ich glaube bei Games sind die meisten nicht mit WLAN dran. Frag in einem Gamerforum nach. Du bist wahrscheinlich nicht der Einzige auf dieser Welt, der das Problem hat. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.