Roli Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Hallo zusammen Heute Morgen bin ich mit ThomasF von Zürich nach Palma de Mallorca geflogen. Das ganze online bei Vatsim. Ich entschied mich für die 747, er nahm den A321. So gings dann also los. Am Gate B34 stehe ich alias LH337, noch wurde nichts ausser dem Extern Power eingeschaltet. Die Sicht ist mies! Wir sehen nur noch knapp bis zur Werft. Dann gehts via ROTOS3U in Richtung Palma, auch Thomas ist mit seinem A321 auf der RWY16 gestartet und müsste sich wohl gerade im Leftturn befinden. Es verstreicht einige Zeit, ich bin bereits auf 3000 Fuss und schneide gerade den LOC von RWY24L an, auch hier ist das Wetter nicht allzugut. Gerade kommt die RWY in Sicht. Und gleich sind wir unten! Beim Verlassen der RWY meldet sich Thomas, dass er bei 15nm auf dem ILS etabliert sei, ich rolle schonmal zum Gate 49. Ich hoffe euch haben diese 6 Bilder gut gefallen. Verwendetet Addons LSZH, von Mice B747, PSS Panel mit Meljet Model Palma von Swimwings Wetter von Vatsim (leider waren keine ATC-Stellen offen, so haben ich und Thomas uns wärend dem Flug mit Position Meldungen und Anderem unterhalten ;)) Gruess Roli Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Hallo Roli Bombastische Bilder! Super gelungen. Aber das Wetter in Mallorca sieht auch nicht grade berauschend aus....;) Achja, das zweite Bild kommt mir so bekannt vor. You remember...? ;) Zitieren
Holgi Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 hallo erstmals Roli Bravo für die Shots genial.. @roli und Mike: vol grass exact die gleiche Position und Perspektive...:D HOLGI Zitieren
Roli Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Geschrieben 20. Dezember 2002 @Mike Jetzt wo du's sagst! Aber wenn ich das richtig sehe bist du da am B32? Ich war aber am B34 ;) ist also doch nicht ganz gleich! :D Merci für die Blumen. Gruess Roli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.