Zum Inhalt springen

Verkaufen Lightspeed Zulu 2 Headset

Zorg

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe ein Headset Lightspeed Zulu 2 in absolut neuwertigem Zustand (nur 1.5 Stunden Gebrauch). Ich habe das Headset als Geschenk bekommen, aber da ich schon ein Bose A20 habe, verkaufe ich das Lightspeed wieder.

Ich habe die Kopfhörer für einen kurzen Flug ausprobiert. Sie funktionieren tipp-topp, ich konnte im Noise Cancelling quasi keinen Unterschied zu meinen Bose A20 feststellen, aber ich empfand das Lightspeed etwas bequemer zu tragen. OVP und Zubehör werden natürlich mitgeliefert.

Preisvorstellung EUR 750.

Hallo Zorg

Ich bin sehr interessiert an deinem Angebot vom Zulu 2 und würde es falls möglich noch heute Abend zum HB in Zug besichtigen und evtl gerade kaufen kommen. Könntest du mir ein sms schreiben auf 079 515 07 60 damit ich dich am Mittag erreichen kann für weitere Angaben? Besten Dank.

Gruess Snoopy52

Hallo Zorg

Da wäre ich auch interessiert. Vor allem weil ich gerade eines kaufen testen und kaufen wollte....

Gruess

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...