Yanik Hagemann Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo Zusammen Heute Abend war ja das Licht wirklich hammer !:008: Und da heute noch eine AFZ-Tour war konnte man auch an spezielle Positionen die ich sonst nicht erreichen kann. Ich hoffe die Bilder gefallen euch ... Begonnen hat das ganze Spektakel mit einer SAS. Darauf folgend kam die Inter Sky. Denn kenn ich doch ? So langsam wird der zum Stammgast. Gefällt mir :cool: Ein Jombolino aufnehmen ? Kann jeder ... Wie wärs mit einem Mitzieher ? Nicht die erste Dash an diesem Abend. Doch aus dieser Position nehmen wir doch alles :) Da kommt sie wieder ! Welcome back. Die ehemalige HB-JIY SWISS muss halt auch mal sein .. Der Star des Abends (meineserachtens) die Emirates B772:cool: Ab zur 28, noch ein paar Abflüge einsacken. Hier meine zwei Lieblingsbilder von dort. Nr.1 Und Nr.2 was so Abends am E steht ... Schöön :) Ich hoffe das euch die Bilder gefallen haben. Über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder auch über ein Lob würde ich mich sehr freuen. Schöne Abig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.