Zum Inhalt springen

FSX Grafik Probleme, beim laden?


Boom

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit habe ich massiv störende Grafik Probleme. Sprich seit dem ich Aerosoft Airbus X Extended nutze!

 

Das Problem ist wenn ich z.B. einen Flug speichern gehe und dann wieder weiter fliegen möchte bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Alles läuft, die motoren hört man, ich kann zwischen den Ansichten switchen, alles funktioniert nur ich sehe nichts dabei. Nun kann ich nicht einfach neuladen ich muss den Flug beenden. Dann sehe ich bei Frei Flug das untere animierte Bild wo das Flugzeug sich kreist. Ist auch schwarz jedoch kann ich auch da das Flugzeug mit der Maus drehen sprich es kommt die Hand auf dem Mauszeiger.

So dann möchte ich den Flug wieder laden, soehe da funktioniert immer noch nicht. Lustig oder?

Gehe wieder zurück ins Hauptmenu und muss denn ganzen FSX beenden und anschliessend wieder starten. Flug wird geladen. Und Hopla da ist ja alles wieder beim alten. Super nur 5min gedauert um weiter zufliegen.

 

Doch dieses Problem ist micht nur beim speichern des Fluges sonder auch wenn ich in die Fluganalyse gehe oder sogar wenn ich ESC drücke und anschliessen wieder zurück.

 

Das Problem liegt bei den Addons, ich bin mir fast 100% sicher dass es bei Airbus X Extended liegt das seit dem ich dueses installiert habe diese Problem besteht.

 

FSX neuinstallieren?

Nein, das werde ich nicht machen, da dies bei mir zu lange gehen würde!

 

Auf das Addon verzichten?

Sicher nicht, ich liebe diese 2 Airbusse :D

 

Danke für jede Hilfe.

 

 

Was ich noch hinzufügen sollte:

Ich habe einen High-End PC der sollte keine Probleme damit haben!

Das Laden der Texturen geht seit dem auch sehr lange, dass heisst ich starte den Flug am Gate und dann muss ich z.B. doe Docks erst 10s später. Und wenn ich ins VC wechsle geht es einige Sekunden bis alles geladen ist. Aussen Ansicht natürlich das selbe bis die Vollständige Textur geladen ist.

 

Ich nutze folgende Addons:

GEX Europa und Afrika

FEX

4 Mega Airports

AES

Wilco Airbus Evolution Vol. 2

und jetzt noch wie oben schon erwähnt was eigebdlich das Hauptproblem ist:

Aerosoft Airbus X Extended

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem lässt sich doch problemlos herausfinden. Das dauert nur wenige Minuten:

 

Lade doch einfach die Sicherung (Image), die Du vor der Installation des Airbus gemacht hast zurück. Ist das Problem verschwunden, liegt es am Airbus.

 

Oder gehörst Du vielleicht zur Gruppe der "Mutigen" die "Kamikaze-Installationen" ohne vorherige Sicherung auf dem PC machen? Falls ja, melde Dich. ich sende Dir eine Anleitung.

 

Max

 

Ich starte mein System oft neu, vor einem grösseren Flug. hat sich bewährt.

Mein Aerosoft Airbus macht mir keine Probleme. Brauche aber wieder den WILCO Airbus, da ich es noch nicht geschafft habe, den Aerosoft Airbus mit meiner Hardware (VRinsignht) zu verheiraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem lässt sich doch problemlos herausfinden. Das dauert nur wenige Minuten:

 

Lade doch einfach die Sicherung (Image), die Du vor der Installation des Airbus gemacht hast zurück. Ist das Problem verschwunden, liegt es am Airbus.

 

Oder gehörst Du vielleicht zur Gruppe der "Mutigen" die "Kamikaze-Installationen" ohne vorherige Sicherung auf dem PC machen? Falls ja, melde Dich. ich sende Dir eine Anleitung.

 

Max

 

Ich starte mein System oft neu, vor einem grösseren Flug. hat sich bewährt.

Mein Aerosoft Airbus macht mir keine Probleme. Brauche aber wieder den WILCO Airbus, da ich es noch nicht geschafft habe, den Aerosoft Airbus mit meiner Hardware (VRinsignht) zu verheiraten...

 

Ich mach regelmässige Image von meiner Festplatte werd mal schauen was ich da machen kann. Melde mich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem lässt sich doch problemlos herausfinden. Das dauert nur wenige Minuten:

 

Lade doch einfach die Sicherung (Image), die Du vor der Installation des Airbus gemacht hast zurück. Ist das Problem verschwunden, liegt es am Airbus.

 

Oder gehörst Du vielleicht zur Gruppe der "Mutigen" die "Kamikaze-Installationen" ohne vorherige Sicherung auf dem PC machen? Falls ja, melde Dich. ich sende Dir eine Anleitung.

 

Max

 

Ich starte mein System oft neu, vor einem grösseren Flug. hat sich bewährt.

Mein Aerosoft Airbus macht mir keine Probleme. Brauche aber wieder den WILCO Airbus, da ich es noch nicht geschafft habe, den Aerosoft Airbus mit meiner Hardware (VRinsignht) zu verheiraten...

 

Ich bekomme bald wieder eine Krise von dem FSX!

Ich nun das Image zurückerstellt. Aber der FSX funktioniert nun nicht mehr richtig. Da ich das Image letze Woche gemacht habe, kann das nicht sein, da mein FSX letzte Woche noch ohne ein einziges Problem gelaufen ist.

 

Das Problem liegt nun dabei bei jedem Flugzeug.

1. Im Vorschaumodus werden alle Flugzeuge mit ausgefahrenen Fahrwerk angezeigt, was bisher noch nie der Fall war.

 

2. Wenn ich einen Flug starte stütze ich gleich ab, getestet auf 5 verschiedenen Flughäfen und fast alle Flugzeuge.

 

3. Nachdem ich den Fehler 2. bemerkt habe (war ja nicht schwer) versuchte ich einen Flug in der Luft zu starten, was schließlich auch geklappt hat, aber da sind gleich 2 neue Fehler hinzugefügt. Die Treibwerke waren bei allen Flugzeuge aus (das hatte ich noch nie) dann die VC Cockpit Ansicht stimmt nicht die "Kamera" ist irgendwo in der Ecke des Flugzeuges.

 

All diese Probleme hatte ich noch nie im FSX alles ist neu. Ich begreife daher nicht warum nun wieder einmal nichts funktioniert. Letzte Woche funktionierte auch alles.

 

In Kurz:

Ich habe die Grafik Probleme nicht mehr, dafür aber 100 neue :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boom Komm mal zu mir dan schauen wir all deine Problehme an :005:

 

Haha, das würde nicht helfen, da ich glaube ich der einzige Mensch bin der ständig Probleme hat mit dem FSX die noch nie einer hatte :005:

 

Und das lustige bei der ganzen Geschichte ist:

Ich mache gar nichts :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entscheide mich wieder einmal, ca. das 1000 mal FSX wieder einmal neuinstallieren. Ich dachte wenn ich immer wieder Image mache, kann das helfen, jedoch hat das bei mir die umgekehrte Wirkung gezeigt. :006:

Wieder einmal 2h meines Leben damit verbringen, den FSX ans laufen zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem lässt sich doch problemlos herausfinden. Das dauert nur wenige Minuten:

 

Lade doch einfach die Sicherung (Image), die Du vor der Installation des Airbus gemacht hast zurück. Ist das Problem verschwunden, liegt es am Airbus.

 

Oder gehörst Du vielleicht zur Gruppe der "Mutigen" die "Kamikaze-Installationen" ohne vorherige Sicherung auf dem PC machen? Falls ja, melde Dich. ich sende Dir eine Anleitung.

 

Max

 

Ich starte mein System oft neu, vor einem grösseren Flug. hat sich bewährt.

Mein Aerosoft Airbus macht mir keine Probleme. Brauche aber wieder den WILCO Airbus, da ich es noch nicht geschafft habe, den Aerosoft Airbus mit meiner Hardware (VRinsignht) zu verheiraten...

 

Es liegt eindeutig an dem Addon. Da es nach mehrern Versuchen wirklich nur dann auftauchte wenn das Addon installiert war. Ich habe nun dem Support geschrieben und warte auf meine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Oski

LINDA kenn ich schon, aber ich habe die MCP Combo II Airbus. Die gibt es leider nicht in LINDA. Guenseli ist für Monate weg und wer weiss, was dann kommt. Ich warte da einmal ab. Bisher konnte ich niemanden finden, bei dem diese Kombination funktioniert.

 

Mein Motto: Lieber fliegen als fluchen!

 

Also warten wir einmal ab. Und mit dem Treiberchaos von VRI habe ich auch keine Lust mehr. Da habe ich einige Zeit mit dem Airbus X verbraten. Ohne Erfolg.

 

Der nächste Winter kommt bestimmt. Im Moment ist mir der Liegestuhl und Sonne etwas wichtiger...

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Oski

Soll überhaupt keine Kritik an Günter sein. Hut ab vor solchen Leuten die so etwas auf die Beine stellen. Es zeigt aber auch klar die Grenzen solcher Projekte auf.

 

Ich habe natürlich blauäugig einfach einmal mit Linda begonnen, ohne mich zu hinterfragen oder zu merken das Combo nicht gleich Combo ist. Ich habe damals nur ein vermutlich veraltetes Manual "Linda Your Controls! vom August 2011 gefunden. Und da irrte ich eben mit "Combo = Combo".

 

Aber auch aktuell ist die Website http://fs-linda.com/ nicht so übersichtlich und aktuell. Hätte die vermerkt, welche Combos gemeint sind, hätte ich mit einige Stunden sparen können und gemerkt, dass es mit der Combo II - Airbus schlicht nicht möglich ist. Darum habe ich dann LINDA erst einmal wieder vom PC entfernt.

 

Aber, wie bemerkt das soll keine Kritik sein. Ich kann damit leben und bewundere den Einsatz von Leuten wie Günter die das gemacht haben. Richte ihm bitte Grüsse aus von mir.

 

Grüsse auch von Bea

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...