Stefan Sonnenberg Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo, es ist zwar ein Bericht der Bild, die Bilder sind aber doch recht eindrucksvoll und zeigen gut, was bei starken Turbulenzen passieren kann. Link Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malibuflyer Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich schnalle mich (als Passagier) auch an, wenn keine Turbulenz droht. Jenen "Mutigen" aber, die trotz Anschnallzeichen und Durchsagen der Crew immer noch auf den Gängen herumflanieren, geschieht aber Recht, wenn sie mit der (leeren) Birne einmal ordentlich gegen die Decke krachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gewisse Flieger haben oben schon Dellen von den vielen Leerköppen. Und gewisse andere Flieger wurden direkt so gebaut, dass die Paxe oben in Wattebäuschen gefangen werden. Die sind dann durchgehend zwei Etagen hoch. Besonders witzig wie steif die Cabin Supervisors dasitzen. Wenn selbst Singi Personal das Lächeln vergeht, muss es schlimm gewesen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tranefine Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich schnalle mich (als Passagier) auch an, wenn keine Turbulenz droht.Jenen "Mutigen" aber, die trotz Anschnallzeichen und Durchsagen der Crew immer noch auf den Gängen herumflanieren, geschieht aber Recht, wenn sie mit der (leeren) Birne einmal ordentlich gegen die Decke krachen. Wo du Recht hast, hast du recht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.