AnkH Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Neuer Sim, neue Probleme. Ich habe nun damit begonnen, meine Payware-Flieger-Sammlung aus dem FS9 in den FSX zu überführen (soweit möglich). Für meine Overland Airbus- und Boeing-Sammlung gibts praktischerweise FSX-Updates auf der Overland-Homepage. Trotzdem hat sich dort ein kleiner Fehler eingeschlichen, den ich partout nicht eliminiert kriege: die 737 macht Probleme mit dem VC. Alle anderen Overland zeigen mir das VC an (ich hab das so im FSX eingestellt, dass das VC und nicht das 2D Panel gezeigt wird.), nur die 737 zeigt mir trotzdem das 2D Panel an. Keine Chance, das VC zu sehen, ausser ich schaue nach links etc., da ist das VC zu sehen. Aber Blickrichtung nach vorne: nur 2D Panel. Schalte ich das 2D Panel aus, so bleibt die Sicht einfach ohne Panel, aber das VC erscheint nicht. Ich habe schon versucht, die panel.cfg von der 747 (da funktioniert das VC) Zeile um Zeile mit der panel.cfg von der 737 zu vergleichen, kann aber den Unterschied (sprich Fehler) schlicht nicht finden. Was läuft da schief? Im Netz findet sich kein einziger Eintrag zu VC-Problemen mit der Overland 737, sollte also klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Problem nach abermaligem Vergleich der panel.cfg von funktionierendem (747) und nicht sichtbarem (737) VC hab ich den "Fehler" finden können. In der panel.cfg der 737 hatte es ganz unten beim Eintrag [vcockpit] eine Zeile mit visible=0. Hab ich wohl übersehen :009: Nun ist alles wie es sein soll, passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.