Markus Burkhard Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 - Verkauft! PFC Throttle Quadrant mit Jet-Konfiguration (3 engines) Anschluss: USB Folgende Hebel & Schalter sind vorhanden: 1x Speedbrakes, 3x Engines, 1x Reverse, Rudder Trim, Landing Gear, Flaps Die Hebel sind alle stufenlos und lassen sich beliebig konfigurieren und zuordnen. Persönlich bin ich sehr überzeugt von diesem Konzept, da es sehr vielfältige Einsatzmöglichkeiten bietet. Dazu kommen vernünftig lange Hebelwege sowie eine sehr solide Metallkonstruktion. Entsprechend habe ich mir das Nachfolgemodell bestellt, einziger Unterschied zu diesem Modell; Es gibt zusätzlich zwei Buttons. Entsprechend hier eine günstige Möglichkeit diese vielfältige Schubhebellösung für den Desktopsimulator zu bekommen. Das System ist übrigens modular aufgebaut, man kann also beim Hersteller weitere Hebelkonfigurationen dazukaufen: http://flypfc.com/?/products/throttle-quadrants/ Der aktuelle Neupreis inkl. Shipping und Zoll würde ca. 800.- CHF betragen. Verkaufspreis: macht mir einen Vorschlag Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Neuer Preis: 200.- CHF LG, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich will das Ding wirklich nicht ins Altmetall geben müssen, wäre sehr schade. Macht mir also einfach einen Preisvorschlag, falls ihr Interesse habt. LG, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Du hast eine PN. LG. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.