Andreas B Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo ich habe festgestellt das einige Fluggesellschaften nicht mehr mit dem Namen zB Air Berlin, nicht mehr aufgerufen werden. Ich habe festegstellt wenn eine Airline zB Lufthansa als default im Simulator ist, wird diese auch als IFly Lufthansa erkannt. Aber zB Cheeseair wir nicht erkannt. Bei Lutfahrzeuge auswählen erscheint jedoch Cheeseair, und unter Detalis wird auch Cheeseair aufgeführt. Einige Modelle weden unter den IFly Modellen korrekt angegeben. Hat mir jemand eine Lösung? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 [fltsim.4] title=Airbus A321 Lufthansa sim=Airbus_A321 model="" panel=1 sound="" texture=LH kb_checklists=AirbusA321_check kb_reference=AirbusA321_ref atc_id=D-AIRT atc_airline=Lufthansa atc_flight_number=1485 atc_parking_codes=DLH ui_manufacturer=Airbus ui_type=A321 ui_variation=Lufthansa ui_typerole=Kommerzielles Linienflugzeug ui_createdby=Rob B. - Germany description=Lufthansa Airbus A321-100 Regensburg D-AIRT Was steht da? Hast Du einen echten FSX-Traffic oder irgend einen Payware-Traffic, der sich nicht an die FSX-Spielregeln hält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JHD Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo Andreas, Für Dein Problem gibt es eine Lösung: http://www.editvoicepack.com Mit diesem Programm hast Du die Möglichkeit Callsigns zu editiern oder hinzuzufügen. Viele Fluggesellschaften/Phrasologien sind bereits von anderen Usern bearbeitet worden. Ich hoffe das hilft Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo Rolf-Uwe das sieht so aus Trafic habe ich nichts dazgekauftes, nur IFly + Wilco, Wilco benütze ich aber nicht. [fltsim.4] title=Ifly-Cheeseair 737-800 sim=iFly737_800_24k model=MCP_SW_Winglet panel=wide sound= texture=CheeseairB738 kb_checklists=iFly737NG_CHECK kb_reference= atc_flight_number=19580 atc_id=Cheeseair atc_airline=Cheeseair ui_manufacturer=iFly ui_type="Boeing 737-800 (Wide screen)" ui_variation="Cheeseair" ui_createdby="iFly Development Team" ui_typerole="Commercial Airliner" description= visual_damage=1 MyConfig=iFly738_4 Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Im Aircraft Auswahl Menü unter Details kann man die installierten Airline Namen auswählen. Was fehlt, siehe ...gibt es eine Lösung: http://www.editvoicepack.com... atc_id=Cheeseair hier sollte die Kennung stehen atc_airline=Cheeseair steht die in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo Rolf-Uwe Danke für die Anwort, aber du musst mir auf die Sprünge helfen bin da nicht so ein "Hirsch" atc_id=Cheeseair hier sollte die Kennung stehen, was für eine Kennung? atc_airline=Cheeseair steht die in der Liste? In welcher Liste? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 atc_id=HB-ICE http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE1945-2012-07-25-LSZH-LPPT.html HB-ICE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas B Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo Rolf-Uwe ich habe das atc_id=HB-ICE ersetzt. Aber leider ohne Erfolg. Werde noch immer vom Fluglotzen mit der Flugnummer aufgerufen. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.