Stephan Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo Auch im Flusi kann man Spotten, hier mal meine Ausbeute:008: Den hier habe ich in PANC Ted Stevens Anchorage kurz nach der Wartung erwischt...... Dann noch mal in KSFO San Francisco bei der Arbeit... Das war in CYUL Montréal Pierre Elliott Trudeau Die nächsten drei in KMDW Chicago Midway Intl Hier natürlich noch ein Close Up :D Ein schicker Vogel in KPDX Portland Ja, auch in PHNL Honolulu Oahu, war ich Was neues für die Lufthansa :005: Erste Testflüge für die 737 Max Leider schon wieder Geschichte... Natürlich in KATL Atlanta Hartsfield KTPA Tampa KMIA Miami Die nächsten waren wohl über den Winter in den USA unterwegs, beide in KBOS Boston erwischt. Die war auf dem Auslieferungsflug... Auch diese war auf dem Weg zum neuen Besitzer mit Zwischenstopp KPHL Philadelphia Ich hoffe das das Spotten einmal anders, ein wenig gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo Stephan Schön sind Deine Shoots. Besten Dank für die Mühe. Noch besser wäre, wenn Du für die Interessierten schreiben würdest, von welchen Addons - Texture Deine tollen Boeings sind und ob Du diese auch noch etwas bearbeitet hast. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo Roger Hallo Stephan Schön sind Deine Shoots. Besten Dank für die Mühe. Noch besser wäre, wenn Du für die Interessierten schreiben würdest, von welchen Addons - Texture Deine tollen Boeings sind und ob Du diese auch noch etwas bearbeitet hast. Gruess Roger Klar doch, die Boeings sind alle von Ifly, angefangen von der 735 bis zur 739 ob mit oder ohne Winglet. Die Paints sind von dieser Seite sehe gerade der neuste Logojet von Türkisch und Dortmund gibt es auch schon :eek: Die Texturen von dort sind alle in einer sehr guten Qualität,die Bilder selbst sind recht wenig bearbeitet bis auf verkleinern, schärfen,Kontraste oder Helligkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo Roger Klar doch, die Boeings sind alle von Ifly, angefangen von der 735 bis zur 739 ob mit oder ohne Winglet. Die Paints sind von dieser Seite sehe gerade der neuste Logojet von Türkisch und Dortmund gibt es auch schon :eek: Die Texturen von dort sind alle in einer sehr guten Qualität,die Bilder selbst sind recht wenig bearbeitet bis auf verkleinern, schärfen,Kontraste oder Helligkeit. Hallo Danke für Angaben. So macht das betrachten noch mehr Spass und da ich die iFly fast am meisten fliege, kann ich mit meinen 2560 x 1440 auch Quali vergleiche machen. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo und weiter geht es...................... Bei einem Spaziergang in Tampa KTPA erwischt. Ein Notschuss vom Parkhaus :mad: Dann in Montreal CYUL vom Gate aus.... Endlich in voller Pracht erlegt :008::008::008: Diese Schönheit überholte uns auf dem Weg von Honolulu PHNL nach Chicago KORD. und schon war sie wieder weg...... Aber im Anflug in Chicago hatten wie sie wieder eingeholt :p:p:p Wo wir dann eine weitere hübsche Lady gesehen haben... Diese Serie wurde nur mit der LevelD gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Die ANZ wäre der Hammer in Echt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Die Bemalung existiert schon, einfach nicht auf der 767 (sondern A320 und 777), siehe hier: A320: http://www.airliners.net/photo/Air-New-Zealand/Airbus-A320-232/2269861/L/&sid=c20ed2a032f569c0a962ef1fceceb7a8 777: http://www.airliners.net/photo/Air-New-Zealand/Boeing-777-319-ER/2265929/L/&sid=c20ed2a032f569c0a962ef1fceceb7a8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hi Christian, das weiß ich ja - die ZK-OKQ habe ich schon aufgenommen :D Es gibt sogar schon ATR und Beech 1900D in der Bemalung! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo Und eine weitere Schönheit in KSFO erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Und weiter geht es..... es hat sich mal wieder gelohnt in Portland auf die Pirsch zu gehen. Wer Spaß an altem Fluggerät hat sollte sich Hier umschauen, alles tolle Freeware für FS9 und FSX, incl. genialem Sound und Cockpit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Sind echt ne menge tolle Bilder und tolle Lackierungen mit dabei... Ich muss bei dem Threadtitel immer etwas schmunzeln. Weil mir da immer Erinnerungen hoch kommen wenn ich an die Spotterjagt nach dem "Besonderen" denke. Denn das sah bei mir damals als ich noch FS9 Spotter war, in etwa so aus: PS: ja die Bilder sind alle im FS9 gemacht worden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo Basil Ich muss bei dem Threadtitel immer etwas schmunzeln. Weil mir da immer Erinnerungen hoch kommen wenn ich an die Spotterjagt nach dem "Besonderen" denke. Denn das sah bei mir damals als ich noch FS9 Spotter war, in etwa so aus: PS: ja die Bilder sind alle im FS9 gemacht worden. :) Wieso schmunzeln,mein Anliegen ist es die Bilder so zu zeigen wie sie im Flusi entstanden sind, ausser Zurecht schneiden,Kontraste und Schärfen. Das deine Bilder 1 zu 1 so aus dem FS9 kommen glaube ich nicht :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo war mal wieder in KSFO und KTPA auf der Lauer.................. Wie immer FS9 und LevelD KSFO von Flightbeam und KTPA von Fly Tampa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hallo Wieder mal eine neue Runde Bilder, dieses mal liegt der Schwerpunkt auf Altmetall, ja sie Fliegen noch rund um den Globus :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.