linu97 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Guten Tag miteinander. Ich wollte vor kurzem mal meinen FSX Ordner in Ordnung bringen und habe dabei Datein vom Spiel selber gelöscht.Nun kann ich das Spiel nicht mehr starten. Leider habe ich die CD vom FSX nicht mehr. Hat jemand eine Lösung für mich ? Freundliche Grüsse Linas Schneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Im Papierkorb die Dateien wieder herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linu97 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hab den schon geleert und dabei nichts überlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was hast Du denn vernichtet? Viele Dateien müssen installiert werden u. sind in der Registry eingetragen. Da hilft evtl. nur die Reperatur mit den CDs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linu97 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Kann ich dir nicht sagen. Irgendwelche Dateien die im FSX Ordner waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dazu ist eigentlich nur zu bemerken: Sauber deinstallieren. (Betonung auf sauber) FSX neu kaufen. FSX neu installieren. Es gibt billigere Methoden, aber keine bessere und schnellere Methode. Etwas selber schuld bist Du ja schon: - Kein Backup - DVDs entsorgt Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Dazu ist eigentlich nur zu bemerken: Sauber deinstallieren. (Betonung auf sauber) FSX neu kaufen. FSX neu installieren. Es gibt billigere Methoden, aber keine bessere und schnellere Methode. Etwas selber schuld bist Du ja schon: - Kein Backup - DVDs entsorgt Max Ich bin eigentlich auch der gleichen Meinung, wie Max. Wobei ich vielleicht noch die Funktion "Klauware" vermute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.